#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusbeschwerden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusbeschwerden!

    Hallo,
    ich hatte letztes Jahr leider eine Ausschabung und seitdem ist meine Regel sehr unregelmäßig. Er dauert immer 45 Tage und letztesmal was er aufeinmal 10 Tage reduziert und deswegen bin ich dieses mal von einer 35 Tage Zyklus ausgegangen aber die Regel kam nicht. SS test war negativ. D.h der Zykus dauert wahrscheinlich wieder 45 Tage wie früher oder? Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann. Die Pille nehme ich nicht.
    vielleicht kennt jemand dieses Problem?

    Grüß,
    C.h.


  • Re: Zyklusbeschwerden!


    Hallo cherryripe,
    mit Mönchspfeffer, der bei der Hormonregulation bei unregelmäßigen Zyklen helfen soll,
    haben Sie es schon ausprobiert?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X