#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss

    hallo, ich nehme meine pille immer zur gleichen zeit und habe sie nie vergessen. seit ca 3 jahren nehme ich schon die yasminelle.
    meine pariode dauert immer so zwei tage und dann noch zwei drei tage schmierblutungen.
    dieses mal hat sie nur einen tag gedauert und wurde dann schon zur schmierblutung. auch war kaum frisches blut sondern fast aussschließlich geronnees blut vorhanden. ich benutze allerdings ob was das blut ja "verfälscht " haben könnte.
    jetzt habe ich manhcmal ein leichtes ziehen im unterleib. alledings immer woanders. sonst keine anzeichen einer ss.
    meine frage ist jetzt ob ich trotzdem schwanger sein könnte. und ob ein test aussage kräftig ist? heute ist freitag meine tage habe ich am dienstag bekommen.
    und muss der test mit dem morgenurin durchgefährt werden?
    vielen dank
    sonja
    p.s. kommt es denn häufig vor, dass man seine periode trotz schwangerschaft bekommt?
    und werden viele frauen trotz fehlerfreier einnahme der pille schwanger?


  • Re: ss


    schmerzen bei der periode hatte ich wie gewohnt.

    Kommentar


    • Re: ss


      ich habe auch kopfschmerzen. und die brust tut mir jetzt ein wenig weh.......was auch einbildung sein kann.

      Kommentar


      • Re: ss


        Hallo,

        ich denke nicht das du schwanger bist. Eine Schwangerschaft trotz Periode ist glaube ich eher selten. Testen kannst du jetzt schon - und ja, es sollte mit dem ersten Morgenurin gemacht werden.

        LG Maleica

        Kommentar


        Lädt...
        X