#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarwuchs auf dem Bauch durch SS oder Frei Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarwuchs auf dem Bauch durch SS oder Frei Öl

    Bin jetzt im 6.Monat schwanger und habe festgestellt, das ich am gesamten Bauch vermehrten Haarwuchs habe.Es sind zwar nur ganz zarte Häarchen aber dennoch irritiert es mich.Kann es durch die SS sein oder besteht auch die Möglichkeit,das es vom Eincremen mit dem SS-ÖL kommt. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir nen tip geben ob es nach der Geburt wieder verschwindet.Danke


  • Re: Haarwuchs auf dem Bauch durch SS oder Frei Öl


    Hallo sandra0h0x

    durch die hormonelle Veränderung in der Schwangerschaft können schon mal ruhende Haarfollikel aktiv werden und anfangen Haare zu produzieren.

    Dies ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau.

    Habe schon gehört das es Frauen gibt die während der ss unter Haarausfall gelitten haben, bei anderen wiederum nichts war.

    In der regel bleiben diese Haare auch nach der ss.
    Allerdings darf man nicht vergessen, das wir am ganzen Körper mit sehr feinen und hellen Haaren bedekt sind. Vielleicht sind es auch die, die Dir nur jetzt auffallen.

    An dem Öl kann es definitiv nicht liegen.

    Lg rosie77

    Kommentar


    • Re: Haarwuchs auf dem Bauch durch SS oder Fre


      Hallo sandra0h0x,
      vielleicht haben Sie bemerkt, dass Ihr Kopfhaar ebenfalls viel üppiger wurde...
      Der Haarwuchs steht im Zusammenhang mit der SS nicht mit den Ölungen des Bauches und verläuft nach der SS wieder in gewohnten Bahnen und Ausprägungen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Haarwuchs auf dem Bauch durch SS oder Frei Öl


        hallo,

        bei mir war es genauso. die behaarung am bauch ist aber nach der SS wieder zurueckgegangen.

        LG
        sophie

        Kommentar


        Lädt...
        X