#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzschlag 171

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzschlag 171

    hallo,

    beim ultraschall (vor 3 wochen) in der 8.woche war der herzschlag des kindes bei 171 , ich habe aber gelesen
    etwas zwischen 140 und 150 ist normal. ist das ein grund zur sorge.

    der ultraschall war zur altersbestimmung, auf den bildern steht geschaetzt 8.woche ich frage mich jetzt, wird dort das wirkliche alter angegeben oder werden die 2 wochen vor der empfaengnis dazu gerechnet.

    habe erst in 3 wochen einen termin bei meiner aerztin, den ultraschall habe ich in einer ultraschallpraxis machen muessen, und habe nur die bilder mitbekommen.

    danke


  • Re: herzschlag 171


    Hallo, Kathrin,

    zum Herzschlag kann ich Dir nichts sagen.

    Aber zur SSW: die 2 Wochen vor der Empfängnis werden bei der Altersangabe der SS dazugerechnet.
    Man recht die SSW immer ab Datum der letzten Periode.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: herzschlag 171


      Hallo Kathrin80,
      der Herzschlag ist für diese SS Woche völlig normal. 140 bis 150 Schläge/Min. werden erst in späteren Wochen gemessen und können bei Turnübungen gern höher ausfallen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X