#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest in SSW

    Hallo
    ich bin jetzt Ende der 12. SSW und habe 2x tägl. 2 Utrogest vaginal genommen.
    Am Anfang hatte ich eine Abends genommen und bekam Blutungen ,dann wurden sie erhöht und die bLutungen haben aufgehört. Nun habe ich das Utrogest gestren abgestzt und heute Rückenschmerzen bekommen.
    Ist das normal??
    Habe gelesen das bei vielen das Utrogest langsam abgesetzt wurde.
    Ist das bei mir vielleicht zu schnell.
    Habe Angst wieder Blutungen zu bekommen, hatte nämlich vorher schon 2 Fehlgeburten.

    Danke für schnelle Antwort
    Gruß Jacky


  • Re: Utrogest in SSW


    Hallo

    Habt ihr mich vergessen??
    Hab nach wie vor noch Rückenschmerzen, aber ich denke nicht mehr so stark wie gestern.
    Sollte ich lieber zum Doc. gehen oder einfach abwarten. Will nicht bei meiner Ärztin wie ne Bekloppte rüberkommen, aber mache mir halt Sorgen. Was ist wenn das Baby ohne das Utrogest nicht weiter wächst. Obwohl müßte der Körper das ja ab der 13. SSW selber regeln. Weiß echt nicht was ich machen soll. Kann mir bitte jemand helfen.

    Vielen Dank Jacky

    Kommentar


    • Re: Utrogest in SSW


      Hallo Jacky,
      meiner Ansicht nach stehen Ihre Rückenschmerzen nicht im direkten Zusammenhang mit dem Absetzten des Utrogest. Das Absetzten machte Sinn- Ihr Kind wird sich bestimmt auch ohne- auch ohne das Ausschleichen- weiter entwickeln. In einer Studie wurde bestätigt, dass eine Anwendung von Utrogest in der Frühschwangerschaft, mit 2-3 Fehlgeburten in der Geschichte, das Risiko für einen erneuten Abort erheblich senkt. Sie haben also alles prima gemacht.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X