#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht schwanger????

    hallo zusammen...

    Ich habe da ma ein großes Problem und zwar nehme ich die Pille und hatte eig auch immer normal meine Periode bekommen....

    Doch seit zwei monaten bekomm ich meine Periode nicht mehr richtig nur noch so ne art schmierblutung is meistens auch nur 1-2 Tage lang...aber dabei muss ich auch sagen das man auch sagen könnte das ich nichts gehabt hab....weil es so gesehen fast nichts war...

    hab auch schwangerschaftstest gemacht doch alle drei waren negativ, kann ich trotzdem schwanger sein?
    habe von mehreren gehört das die auch trotz negativen tests schwanger waren, da nur der bluttest dann gezeigt hat das sie schwanger waren.

    Habe auch anzeichen für eine schwangerschaft wie zum beispiel:

    - morgenliche übelkeit ( manchmal auch abends)
    - sehr starke müdigkeit
    - Rückenschmerzen
    - ziehen im unterleib

    ich bitte um schnelle antwort weil ich das gefühl hab schwanger zu sein doch erst in zwei wochen einen termin beim frauenarzt hab

    gruß


  • Re: vielleicht schwanger????


    Hallo sunny89,
    nur die gynäkologische Untersuchung wird Ihnen die Unsicherheit nehmen können.
    Eine SS erscheint mir bei drei negativen Test, die korrekt durchgeführt wurden, aber unrealistisch.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X