#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte hilfe

    Hallo.

    ich sollte eigentlich gestern meine periode bekommen. diese kam aber nicht.

    hatte hin und wieder leichtes stechen an den seiten wie seitenstechen. zudem war mir immer mal kalt und dann wider heiss.
    dann gestern abend habe ich privat was schlimmes erfahren was mich sehr aufgeregt hat.

    so hatte ich heute morgen dann ziemliche bauchschmerzen im unteren bereich. habe dann durchfall bekommen und hatte schwarzes blut am papier. dachte dann meine tage sind da.

    dies war aber nicht so. die blutung kam aus dem darm. was es ist, weiß ich nicht. hatte ich noch nie.

    wenn ich einen finger leicht in meine scheide einführe, dann habe ich an der spitze leichtes blut. aber es kommt nichts.
    meine bauch schmerzen sind auch weg.

    kann ich schwanger sein?

    oder ist das der beginn der periode die nicht richtig durchkommt?


    gruß laurana


  • Re: bitte hilfe


    hi

    habe ich gelesen nur mit dem unterschied ich hatte sie ein paar sek gehabt meine tage

    habe keine ahnung ob ich schwanger bin oder net.

    vielleicht ist es nur streß??????

    Kommentar


    • Re: bitte hilfe


      so richtig stark deine tage`?

      meine sind ja nur ein hauch.

      Kommentar


      • Re: bitte hilfe


        hi

        nein war nur sehr schwach und nur im toilettenpapier nichts in der einlage

        Kommentar



        • Re: bitte hilfe


          dann kann man es ja nicht periode nennen. so ist es bei mir ja auch.

          entweder kommen die tage nicht richtig durch, oder sie kommen nicht mehr.

          Kommentar


          • Re: bitte hilfe


            Hallo,

            ich denke eure Periode wird noch kommen, wartet einfach nochmal 1-2 Tage ab. Wenn dann nix passiert holt euch einfach mal einen Test, möglich ist alles.

            LG Maleica

            Kommentar


            • Re: bitte hilfe


              da kann ich maleica nur zustimmen.
              und wenn dann ab zum FA der sagt es euch/dir sofort.

              Kommentar


              Lädt...
              X