#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt-Mens-Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt-Mens-Schwanger?

    Hallo,

    meine beste Freundin hat vor 9 Wochen ein Baby bekommen.Danach hatte sie ganz Normal den Wochenfluss.Der Arzt bestätigte ihre Mens am 25. Juli.
    Nun hätte sie Ihre Regel wieder bekommen müssen......
    Sie meinte nun das Sie in den Wechslejahren sei ;-)
    Kann es sein das sie Schwanger ist und es sich selbst nicht eingestehen will?!


  • Re: Geburt-Mens-Schwanger?


    Stillt sie? Dann kommt die Regel sowieso nicht regelmäßig.

    Wenn sie nicht gerade 49 Jahre alt geworden ist, braucht sie sich wohl noch nicht wg. der Wechesljahre zu sorgen....

    Gruß bp

    Kommentar


    • Re: Geburt-Mens-Schwanger?


      Nein sie stillt nicht.Sie ist gerade mal 29 Jahre alt.

      Kommentar


      • Re: Geburt-Mens-Schwanger?


        Hmmmm. Komisch. Aber nach einer Geburt ist der körper trotzdem noch ziemlich durcheinander. Zur Not einen SSTest machen...

        Kommentar


        Lädt...
        X