#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht???

    hallo an alle!

    mein gefühl sagt mir das ich schwanger bin, die blut- und urintests aber nicht.

    meine letzte regel war am 31.08, eigentlich sollte ich gestern am 28.08. wieder meine regel bekommen. habe ich aber nicht.
    zwischen dem zyklus hatte ich schmierblutungen bekommen ( mal ein tag dann wieder nicht dann wieder, total durcheinander).

    seit zwei wochen ungefähr habe ich unterleibsschmerzen ( ein ziehen als ich kurz vor meiner tage wäre und ein druck) , verstärkt auf der linken seiten ( eiersstock).

    ich bin gereizter, empfindlicher und hin und wieder hatte ich ein ziehen in der brust.

    während und nach dem geschlechtsverkehr habe ich öfters schmerzen im unterleib.

    heute morgen kam übelkeit mit erbrechen dazu!

    habe keine lust mehr auf kaffee und generell spüre ich mehr hunger ( bis auf heute grins).

    habe generell das gefühl das ich mehr liebe und zuwendung brauche.

    was ist nur los mit mir???......niemand kann es mir sagen! auch mein frauenarzt nicht
    ( meine allgemeinärztin auch nicht).

    seit zwei monaten habe ich ne spirale, ist dieses ding vielleicht schuld daran??? oder doch schwanger??

    auf antwort freut sich dankend
    jungwa


  • Re: Schwanger oder nicht???


    Hallo,

    mit Spirale ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ziemlich gering.... Abhängig von der Art der Spirale - manche geben ja auch Hormone ab - kann es gut sein, daß es an "ihr" liegt.

    Gruß bp

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht???


      vielen dank für deine antwort!!

      das denke ich doch auch, dass die spirale sicher ist!
      allerdings bekomm ich immer mehr mit, das es viele spiralekinder gibt!

      ich habe die kupferspirale ( ohne hormone)!

      kann eine spirale übelkeit, keine lust mehr auf kaffee, brustziehen, müdigkeit, niedergeschlagenheit, stimmungsschwankungen und empfindlichkeit auslösen??

      Unterleibsschmerzen, druckempfinden, schmierblutungen, verstärkter weisslicher ausfluss kann ich mir vortsellen, das dies von der spirale kommt!

      als ich die spirale eingesetzt bekommen habe, hatte ich keine schmerzen. auch die tage danach nicht, meine regel bekam ich ganz nrormal, ohne große schmerzen. ansonsten waren auch keine große auffälligkeiten.
      erst die letzten drei wochen, fing es an.
      auch beim geschlechsverkehr hatte ich vor den drei wochen keine schmerzen oder probleme!

      ich weiss auch nicht, bin ziemlich ratlos!! mein gefühl sagt mir einfach, das irgendwas nicht stimmt!

      liebe grüsse
      jungwa

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht???


        Hallo,

        dein Gefühl ist schon richtig, aber eine Schwangerschaft halte ich für unwahrscheinlich, Blut- und Urintests lügen nicht. Und eindeutige Schwangerschaftsanzeichen gibt es sowieso nicht, selbst wenn man sich so fühlt muß das nicht so sein, es kann wie gesagt auch andere Gründe haben. Wenn es nicht weggeht würde ich die Spirale ziehen lassen. Und warte mal ab ob deine Periode kommt. Falls sie ausbleibt kannst du immernoch mal einen Test machen.

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht???


          hallo maleica,

          danke für deine mitteilung!

          ich bin so unsicher weil ich schon mal eine sehr mysteriöse erfahrung gemacht habe.

          ich hatte schon mal das gefühl, nur damal habe ich mit nuva ring verhütet. vier wochen lang haben mir die ärzte versichert das ich nicht schwanger bin. die urin und bluttest haben immer negativ angezeigt.
          jetzt habe ich einen gesunden sohn, der inzwischen ein jahr alt ist!

          vielleicht verstehst du jetzt meine skeptis

          liebe grüsse

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht???


            Ui, na dann drücke ich die Daumen... ;-)

            Gruß bp

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder nicht???


              danke

              Kommentar



              • Re: Schwanger oder nicht???


                Hallo jungwa,
                eine SS halte ich für unwahrscheinlich, doch sollten Sie Ihre Beschwerden abklären lassen, falls sie weiterhin bestehen.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X