#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Morgen,

    da eine freundin von mir kein deutsch kann, wollte ich hier gern was fuer sie fragen.
    Also sie ist 20Jahre alt und ist frisch verheiratet. Seit 2-3monaten versucht sie ss zu werden.
    Macht sich allerdings sorgen das es nicht klappt. Neulich erzählte sie mir ueber ihre
    symtome. Am 08.08. war sie im Urlaub mit ihrem mann am Meer. Am 10.08.08 hat sie ihre mens. bekommen sie sagte aber das es nur an dem ersten tag ne richtige Blutung war und danach nur noch schmierblutung so 6-7 Tage lang.
    Am 24.08. sagte sie mir das sie ihre Fruchtbarezeit hat. Also GV war am 23 und 24.08.08.
    Seit dem 24 (sonntag) hat sie nur noch stiche im UL und mens.gefühl (nur staerker!) und durchfall am abend und morgens. Sie sagte mir noch das sie bei jedem bisschen essen, so ein mens. gefühl bekommt im unterleib, das ca 1-2 min. anhaelt. Ist das alles denn normal? Kann das die einnistung sein? oder alles noch zu frueh?

    Ich würde mich auf antwort freuen, denn ich als freundin wusste nicht was ich sagen sollte.
    Hab ihr geraten sie soll beim arzt, aber sie hat angst und moechte noch abwarten. . .

    Liebe grüsse Lena


  • Re: Frage


    Hallo,

    das Problem bei der Sache ist daß es keine eindeutigen Schwangerschaftsanzeichen gibt ! Eindeutig ist nur ein Test, alles was davor ist sind reine Mutmaßungen. Es kann auf eine Schwangerschaft deuten, es kann aber genauso gut gar nichts bedeuten. Deine Freundin wird sich also in Geduld üben müssen.

    Eine Einnistungsblutung ist selten, viele Frauen haben die gar nicht. Aber wenn dann ist sie nur einmalig und es ist helles, frisches Blut. Schmierblutungen und noch dazu mehrmalig sind keine Einnistungsblutung!

    Das beste ist sie macht einen Test insofern ihre Periode ausbleibt. Alles andere bringt nichts, außer das man sich verrückt macht.

    Ich drücke die Daumen!

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Frage


      Abend Maleica,

      danke fuer deine Antwort. Ich habs ihr gesagt. Sie muss wohl oder übel bis dahin abwarten.
      Sie sagte, sie hat nach dem essen immer dieses mens.gefühl nur ein bisschen stärker . . . alles sehr komisch.

      Danke vielmals

      Liebe grüße
      Lena

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo,

        da sie im Urlaub ist, fürchte ich, es ist eher "Montezumas Rache"........ Also eine Infektion des Darms. Schwanger zu sein tut normalerweise nicht weh... Jedenfalls nicht am Anfang. ()

        Viel Erfolg
        Gruß bp

        Kommentar



        • Re: Frage


          Hallo,


          @buerpopuper danke fuer deine Antwort.
          Bei ihr hat sich inzwischen fast alles wieder normalisiert. Bis auf dieses mens.gefühl !
          Beim arzt wollte sie allerdings nicht, sie meinte es sei zu früh und ausserdem glaubt sie eh nicht das es diesmal geklappt hat. . . ich würd ihr gern helfen,aber ich glaub ich machs nur schlimmer, da ich ss bin und sie nicht, wer weiss was sie so denkt. . . manschmal hab ich das gefühl sie nimmt es total falsch an, wenn ich ihr helfen will. Sie versuchen es ja seit 3monaten. Ich und mein mann haben es ein halbes Jahr versucht und nun bin ich schon in der 18+5 Woche. Trotzdem danke euch, ich werde sie mal anrufen und schauen wie es ihr heute geht. Vielleicht gibts ja noch mal symtome !!!



          Vielen Dank
          Liebe grüße Lena

          Kommentar


          • Re: Frage


            Abend,

            ich wollte noch mal was fragen... also es geht um meine freundin.
            Nach diesesn ganzen anzeichen die sie hatte, war leider nicht schluss. Es wird nicht besser. Also, sie erzaehlte mir das sie einen tropfen Blut im slip entdeckt hat, das war am sonntag den 31.08.08 sie dachte ihre mens. setzt ein aber da nichts weiter. Es waere ja auch viel zu früh gewesen, also nach 24Tagen ! Sie ist jetzt erkältet, ihre stimme hat sich total verändert und abends kann sie kaum schlafen, da sie immer wieder husten muss.
            Ich hab ihr gesagt sie koennte die letzten paar tage messen,aber das geht schlecht,da wird sie sicher ne hohe temp. haben weil sie ja erkältet ist . . .
            Sie erzählte mir noch, das bei ihr im intim bereich manschmal sehr juckt, also das da alles rot wird und sie so weisse krümerlchen bekommt... ich dachte da an eine scheidenpilzinfektion, das hatte ich auch mal, am anfang meiner ss.
            Aber da macht sie sich hoffnungen... und meint hoffentlich ist es eine ss. Ich weiss auch nicht, ich musste sie so ausfragen, sie will antworten, also erzählte sie mir alles...
            Achja, da hat sie noch so eine vaginal creme, da ist aber das datum von 2007 drauf und sie hat es mehrmals benutzt um die juckreize zu beugen/verhindern !
            Das habe ich nicht gewusst !

            Soll sie beim arzt oder noch abwarten bis am 08.09.08 ? Denn da wird ihre vorraussichtliche mens. sein !

            Danke fürs lesen
            Würde mich und meine freundin auch freuen auf eine antwort

            Vielen Dank

            Liebe grüße Lena (ich glaub ich habe alles erwähnt wie es mir gesagt wurde :-).

            Kommentar


            • Re: Frage


              Sie sollte zum Arzt gehen. In diesem frühen Stadium wird er wegen der SS nichts sagen können - aber das Jucken sollte er auf jeden Fall behandeln.

              Gruß bp

              Kommentar



              • Re: Frage


                Hallo lena17,
                Ihre Freundin sollte zum FA gehen, da sie wahrscheinlich eine Infektion hat, die ggfs. behandelt werden sollte.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X