#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwer gehoben nun Starke Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwer gehoben nun Starke Rückenschmerzen

    Hallo,

    ich habe da etwas misst gebaut,
    ich bin in 5 Monat Schwanger ( 17 Woche) und habe vorgesternabend ein Fernseher
    sehr umhandlich ca. 8 Kilo gehoben und aufeinmal einen starken Schmerz in Bauch gehabt.
    Danach habe ich mich dann bis heute nur noch hingelegt und überhaubt nichts gemacht, in Bauch habe ich keine Schmerzen, bis auf dei die ich schon hatte bevor ich gehoben habe (schonmal ein ziehen in denn seiten oder mein Bauch wird manchmal hart) aber mein Rücken, meine Arme und mein Po tuen total weh, ich kann kaum noch richtig sitzen, weil ich ein starken Schmerz zwischen den Po Backen habe, das hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft aber nicht so stark wie in der Schwangerschaft bzw. nicht so stark wie jetzt.

    Ich habe aber keine Blutungen oder so bekommen, so ist alles beim Alten, nur das ich sau starke Rückenschmerzen habe und die sogar bis in die Arme und in die Beine ziehen, kann jetzt dadurch was mit den baby sein?????

    Würde mich über eine Antwort freuen, da ich sehr große Angst habe


  • Re: schwer gehoben nun Starke Rückenschmerzen


    Ich würde dir empfehlen morgen eben beim FA vorbeizuschauen. Dann bist du wieder beruhigt und evtl. kann er auch noch was gegen die Schmerzen machen. Ich vermute jedoch, dass du dich "nur" verhoben hast und nichts mit dem Baby ist. Viel Glück!

    Kommentar


    • Re: schwer gehoben nun Starke Rückenschmerzen


      Hallo Giftzwerg,
      alles scheint gut gegangen zu sein.
      Positiv an diesem Erlebnis sind meiner Meinung nach 2 Erkenntnisse: erstens das schwere Heben kann Folgen haben, zweitens: körperliche Schonung macht Sinn in der SS.
      Sie werden es sich in Zukunft bestimmt besser überlegen, wann Sie was tragen.
      Machen Sie sich keine zu großen Sorgen- es scheint alles gut zu sein. Wenn Sie unsicher sind, sollten Sie jedoch Ihren FA aufsuchen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X