#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, es brennt und juckt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, es brennt und juckt!

    allo,
    ich brauche Hilfe. Seit drei Tagen spritze ich Menogon. Jetzt juckt und brennt es rund um die Spritzstellen. Mache ich was falsch? Ist da ein Kniff dabei?

    mit freundlichen grüßen
    marlenes


  • Re: Hilfe, es brennt und juckt!


    He - ich vermute, du reagierst allergisch. Du solltest sehr rasch zu deinem Arzt gehen und ihm das zeigen. Es gibt Medikamente, die lösen diese allergischen Reaktionen auch. Hatte ich zuerst beim Puregon auch, aber nicht so stark. Mein Arzt hat trotzdem dann auf gonal gewechselt, jetzt geht’s bei mir gut.

    Gruß Sabine

    Kommentar


    • Re: Hilfe, es brennt und juckt!


      Hallo marlenes,
      zur Abklärung sollten Sie Ihren FA hinzuziehen.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X