#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Kaiserschnitt normale geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Kaiserschnitt normale geburt?

    Hallo
    Ich würde mal gerne wissen wollen ob man nach einem Kaiserschnitt noch mal Normal gebärenkann,und ob es normal ist das man 8 Monate nach dem KS noch probleme bei wetterumschwung usw haben kann???


  • Re: Nach Kaiserschnitt normale geburt?


    Hey!

    Also soweit ich weiss, kann man nach einem Kaiserschnitt noch normal entbinden! Ich glaube so ab dem 2. Kaiserschnitt wird danach auf Nummer Sicher gegangen und die weiteren Babys per Kaiserschnitt geholt.
    Ne Freundin ist jetzt auch schwanger, sie hatte auch nen Kaiserschnitt beim ersten Baby. Sie sagte jetzt, es soll dann die Geburt nicht eingeleitet werden, da die dann kommenden Wehen zu heftig sein sollen und die Narbe evtl. reissen kann. ?????


    Und was den Wetterumschwung angeht: Ich hatte vor 4 Jahren einen Dammschnitt und vor 2 3/4 Jahren einen Kaiserschnitt und ich merke Wetterumschwünge immer noch!!!!!!
    Mein Mann hatte vor 8 Jahren z.B. ne Knie-OP und er merkt den Wetterwechsel auch noch.
    Von daher gehe ich davon aus, dass es normal ist.


    Alles Liebe
    Jenny

    Kommentar


    • Re: Nach Kaiserschnitt normale geburt?


      hi!
      ich habe eine Tante, sie hat ihren Sohn durch Kaiserschnitt bekommen (weil er groß war) und das 2. Kind hat bei normaler Geburt.
      Ich möchte mein Baby mit einer normalen Geburt bekommen, nur durch Kaiserschnitt auf medizinische Notwendigkeit.
      Ich denke, dass es bei jede rFrau anderes ist.
      Ich will lieber schmerzen i den Moment haben als, später schmerzen und in Bett bleiben wegen der Kaiserschnittnaht!!!! außerdem Kaiserschnitt ist nur notwendig, wenn es bei normaler Geburt nicht geht.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Nach Kaiserschnitt normale geburt?


        Hey!

        Naja, jeder steckt so einen Kaiserschnitt anders weg.

        Klar, ich bin auch der Meinung, nur wenn notwendig! Ich z.B. habe meinen zweiten Kaiserschnitt für nötig gehalten,weil der Kleine in der 38 SSW schon grösser und schwerer war als der Erste -und der ist stecken geblieben!

        Ich habe den Kaiserschnitt z.B. besser vertragen als die natürliche Geburt (+ Saugglocke). Denn nach der natürlichen Geburt hatte ich starke Kreislaufprobleme und Schmerzen dank der Damm-Naht.
        Die Kaiserschnitt-Naht war kein Problem für mich, mir ging es wirlich danach besser!

        Aber jeder sollte für sich entscheiden, was für eine Geburt er möchte!

        LG Jenny

        Kommentar



        • Re: Nach Kaiserschnitt normale geburt?


          Hi
          Danke schon mal für die Antworten.
          Also ich hatte ja vor 8 Monaten einen Kaiserschnitt in der 39ssw,weil meine Tochter zu klein schwach und leicht war,weswegen weiss keiner.Aber ich habe den KS nicht gut verpackt ichhatte aus ich nach der narkose kam Kreislauf Probleme,ich hatte starke übelkeit,und mir ist bei der Op Blut ins Gewebe gelaufen ok das ist warscheinlich je nach Krankenhaus anders den ich hatte ein nicht so gutes.Ich konnte bis zu 5 woche nicht richtig laufen und deswegen habe ich angst noch mal einen KS zu haben und wollte wissen wie es mit einer normalen ist.Ich meine vor den Schmerzen einer normalen habe ich auch angst aber ich hoffe das man dann danach nicht so starke probleme habe.Zudem ich lange tabletten nehmen musste weil ich viel blut verloren habe und ich habe bis zur narkose alles mit bekommen hatten eine Vollnarkose und sie haben mich erst in narkose gelegt als der arzt mit dem skallpell vor mir stand.*graus*

          Kommentar

          Lädt...
          X