#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann kommen die ersten schwanger-anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann kommen die ersten schwanger-anzeichen?

    hallo ihr lieben,
    Da ich noch relativ jung bin, hab ich noch nicht so viel erfahrung. Ab wann bemerkt man denn so ca. die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft? Es ist ungefähr 5 Tage her, wo ich das letzte mal mit meinem Freund Geschlafen habe. Ich habe seid dem, abundzu ein leichtes stechen/ziehen im rechten Unterbauch (mein Blinddarm kann es nicht sein). Könnte das ein anzeichen sein, oder ist das noch zu früh?


  • Re: wann kommen die ersten schwanger-anzeiche


    Hallo annika.töllner,
    dies ist wirklich etwas früh um eine SS zu bemerken. Das Gefühl kann einen auch gut trügen- entweder sind es Vorboten der Periode oder eine SS. Der beste Hinweis ist tatsächlich das Ausbleiben der Menstruation.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X