#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab soooooo ansgt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab soooooo ansgt

    hallo

    ich habe mit meinem freund geschlafen habe danach die pille danach genommen unter 3 tagen habe auch meine tage bekommen kann trotzdem eine schwangerschafts bestehen ??????????ich habe bsi etzt imma meine tage bekommen sie sind niemals ausgeblieben oder sonstiges , da ich erst 14 bin hab ich jett totAL ANGST da meine rechte brust NUR meine rechte eine komische flüssigkeit abgibtnicht viel oder so aber ein wenig kann das auch eine andere ursache haben es hat nach 3 mal drücken aufgehört !! was ist los ich habe angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg


  • Re: ich hab soooooo ansgt


    Hallo Ennchen!

    Also ich denke nicht, dass Du schwanger bist, da ja die Pille danach die Menstruation ausgelöst hat. Was es mit der Flüssigkeit aus der Brust auf sich hat kann ich nicht sagen. Da solltest Du mit einem Frauenarzt darüber sprechen. Du brauchst keine Angst haben, der sagt niemand etwas, wenn Du es nicht willst!!!!!!!!!!!!

    Aber zur Pille danach: Das ist keine Verhütungsmethode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verwende Kondome (wenn Dein Freund das nicht will, dann schieß ihn ab!!!!!!!) oder laß Dir Die Pille verschreiben! Die Pille danach enthält sehr starke Hormone, die Deinen jungen Zyklus total durcheinander bringt. Ich weiß von was ich spreche, als ich 16 war hab ich sie mir auch verschreiben lassen.

    Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, kannst Di Dich gerne an mich wenden.

    Babsi

    Kommentar


    • Re: ich hab soooooo ansgt


      Hi!!!
      ich bin schockiert!!! mit 14 schon Sex!!!
      oh Jeee! dann war ich schon oma als ich meinen ersten Sex hatte!!!!!
      ich denke!!! dass du erst mal über Verhütung wissen musst! und auch deine Rechtschreibung!!!
      Sorry, wenn ich zu ehrlich bin!
      aber Sex ist sehr wichtig in Leben, so wie auch Verhütung, nicht nur wegen einer Schwangerschaft sonder auch wegen viele viele Krankheiten!!!
      aber erst mal muss man erwachsen werden, dass bedeute sich informieren!! über das Thema sich beschäftigen!!!! also!
      Ich wünsche dir, dass du noch nicht schwanger bist und nächste Mal musst du gut verhüten!
      Über diese Flüssigkeit glaube ich, dass es wegen des Hormons (Pille) ist. Als ich das erst mal die Pille (Mein Vater war sehr sauer, er dachte wegen Sex, aber es war wegen meiner Periode, dann hatte er sich beruhigt!!! ich war 18) genommen habe (weil ich zu lange Periode hatte), bekam auch eine weiße klare Flüssigkeit aus dre Brust! trodzdem musst du einen Frauenarzt fragen!
      Grüße

      Beba

      Kommentar


      • Re: ich hab soooooo ansgt


        danke erst mal für die schnellen Antworten

        danke auch voldemort ja ich nehem die pille aber ich habe 1 dragee vergessen in diesem zyklus und dann ist der schutz ja nicht mehr zuverlässig doch irgendwie habe ich das in diesem moment total vergessen ! vielen dank auch dass wenn ich noch fragen habe dass ich mich an dich wenden kann =)



        beba ich bin mit meinem freund schon 1 jahr und ein halbes zusammen und ich habe einf. ein total gutes gefühl bei ihm und dass ist bis heute so ! sonst hätte ich diese großen schritt nicht gewahgt

        ich geb zu dass meine rechtschreibung nicht so toll ist aber in dieser situation war ich total in panik ich hatte angst und wollte das diese thema so schnell wies geht im forum ist also hatte es einen grund

        lg

        Kommentar



        • Re: ich hab soooooo ansgt


          Liebes Enchen,
          im ersten Moment habe ich mich auch sehr erschreckt, mit 14 schon Sex und dann evtl. schwanger..... Aber nach deiner 2. Mail dann gelesen habe, war ich schon wieder beruhigter. Ihr seit schon lange zusammen und scheint euch ja auch über Verhütung eure Gedanken gemacht zu haben! Dann scheint euer Sexwunsch doch schon nachvollziehbarer und jeder fühlt sich mit 14 schließlich anders. Ich hätte mir zu der Zeit noch keinen Sex vorstellen können, aber da fühlt ja wirklich jeder anders ;-) Beim nächsten Mal verhütet nach Vergessen der Pille doch bitte zusätzlich mit Kondom, um diese Panik vermeiden zu können. Und die Pille danach ist wirklich ein Hormonhammer, den man nur im größten Notfall nutzen sollte, da er den gesamten Körper mächtig ins Chaos stürzt. Daran kann es also wirklich liegen, dass zur Zeit Flüssigkeit aus deiner Brust kommt. Kommt es noch häufiger vor, dann frage deinen Frauenarzt deswegen noch mal. Und wegen deiner Rechtschreibung solltest du dir keine Gedanken machen, in so einer Ausnahmesituation macht man schnell Fehler und daran kann man keinen Menschen (ver-)be-urteilen!!! Andere Menschen haben viel größere Probleme mit der deutschen Rechtschreibung und sind schon älter und schwanger ;-)
          Alles Liebe und genieße dein junges Leben ;-)

          Kommentar


          • Re: ich hab soooooo ansgt


            vielen dank lulumö

            ich hab jetzt doch mal mit meinr mum drüber geredet und sie meint sie hatte das früher auch in meinem alter öfters ich denk mal vil. is das dann erbbedingt =)

            auf. hat mir das schon widda mut gemacht ^^

            vielen dank lg

            Kommentar


            • Re: ich hab soooooo ansgt


              Hallo!
              Sorry. wenn ich dich verurteilt habe, aber in den Moment war ich auch sehr erschrocken! Und ich selber mache ich Fehler, aber weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist! trotzdem gebe ich von mir das Beste!

              Trotzdem finde ich zu früh, dass du schon mit Sex angefangen hast, auch wenn du schon lange mit deinem Freund zusammen bist! Die Männer, die eine Frau lieben, können warten bis eine Frau bereit ist!

              Ich finde, dass man sich genau informieren muss, was man tut! Sex, Verhütung und Kinder sind große Verantwortung! und dafür muss man reift genug sein. auch wenn du denkst, dass du schon mit 14 schon reift genug bist! glaube ich nicht! weil du deine Lebensabschnitt noch nicht erlbest hat!!

              Viele Grüße und hoffe, dass es alles bei dir gut geht! Alles Gute!
              Beba

              Kommentar


              Lädt...
              X