#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerkannt schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerkannt schwanger

    Hallo,
    ich hatte am 19 juni meine regel diese dauerte 2 wochen was total untypisch gewesen ist ( helles frisches blut mit gewebe dazwischen ) im juli blieb meine regel aus .

    am 25. juli habe ich einen ss-test daheim gemacht der war negativ, am 1.august habe ich erneut einen gemacht und er war positiv habe dann noch 3 weitere gemacht (nur um sicher gaaaanz zu gehen :-) ) und die waren auch positiv. sind blutungen bei der einistung normal ?

    ich bin total verwirrt , heisst das ich bin wohlmoeglich schon in der 6 woche oder erst am anfang , kann der test trotz schwangerschaft negativ anzeigen , waere ein zu niedriger wert von dem sshormon schaedlich fuers kind ?

    ich wohne in australien und ich bekomme erst ende naechste woche einen termin beim gyn , ( nur mal so nebenbei , ich vermisse das deutsche gesundheitssystem )

    eine andere frage : wie sieht das mit dem fliegen aus, da ich jetzt einen nationalen flug buchen muesste , nationale fluege gehen ja nicht so hoch wie internationale also waere die strahlenbelastung niedriger ? ich wuerde auch gerne nach deutschland fliegen , wie hoch ist die gefahr fuers baby bei so einem langen flug.

    wuerde mich total ueber antworten freuen, fuehle mich naemlich ein wenig allein gelassen hier , da auch die sprechstundensagte , das termine fuer die erstuntersuchung auch oft erst so in der 6 woche vergeben werden.

    danke


  • Re: unerkannt schwanger


    Hallo kathrin80,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS! In welcher Woche Sie nun sind, werden Sie wohl erst nach der Untersuchung erfahren. Eine derartig lange Einnistungsblutung gibt es allerdings nicht und ich würde von einer frühen SS Woche ausgehen. Flüge in der Frühschwangerschaft sind nicht empfehlenswert und schon gar kein Flug von Australien nach Deutschland. Geeignet er wäre das zweite SS-Drittel- dann viel trinken, Thrombosestrümpfe tragen und Bewegung neben einer Heparinspritze...
    Alles Gute nach Down under
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: unerkannt schwanger


      Ich danke ihnen vielmals . bin jetzt schon etwas beruhigter :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X