#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch nicht fest im Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch nicht fest im Becken

    Hallo,

    bin Morgen 40+0 und meine Kleine liegt noch immer nicht fest im Becken. Ich muß also den Krankenwagen rufen falls die Fruchtblase platzt was ich nicht so toll finde.

    Gibts irgend nen Trick wie man die Kleine noch dazu bewegen kann zu rutschen ? Wehen habe ich bis jetzt noch gar keine. Viel laufen kann helfen habe ich gehört, leider machen mir meine Ischias-Schmerzen da einen Strich durch die Rechnung. Jeder Schritt schmerzt.

    Wenn die Kleine auch durch die Wehen nicht rutscht bei der Geburt, dann kommt es zum Kaiserschnitt oder ? Kommt so ein "nicht rutschen" eigentlich oft vor ? Einer Bekannten von mir ging es jedenfalls so.

    Vielen Dank für Ihre Antwort,
    LG Maleica

    P.S. kann in der Spätschwangerschaft noch etwas passieren wenn man schwer hebt und wenn ja, was genau ?


  • Re: noch nicht fest im Becken


    Hallo Maleica,
    das Kind rutscht in jedem Fall tiefer, wenn die Fruchtblase platzt. Ob sich Ihr Kind dann in die richtige Position bringt bleibt abzuwarten- ist aber sehr wahrscheinlich.
    So schnell kommt es nicht zu einem Kaiserschnitt- machen Sie sich keine Sorgen- erst wenn sich unter der Geburt eine lange Zeit der Bufund nicht ändert- mit vielen natürlichen Tricks- denkt man darüber nach. Zu jedem Zeitpunkt wird geschaut, wie es dem Kind geht und handelt entsprechend.
    Da es jederzeit bei Ihnen los gehen kann und darf hat das schwerere Heben keine negative Konsequenz und würde eventuell die Geburt durch Wehen oder Blasensprung einleiten.
    Alles Gute für die Geburt! Das machen Sie bestimmt prima!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X