#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warten...

    Hallo Mädels,
    hallo Frau Mittmann,

    ich bin nun in der 39. SSW (38+5) und so langsam könnte es, wenn es nach mir geht, losgehen.

    Bis zur letzten Untersuchung hieß es, dass unser Krümmel immer seiner Zeit etwas voraus sei, außer vielleicht im Gewicht. Bei der letzten Untersuchung wurde festgestellt, dass sie recht schmal ist, und etwa seiner Zeit 2 Wochen hinterher. Soweit wie ich das verstanden haben, nur vom Gewicht.

    Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich noch weit über den ET mit Kugel rumlaufen muss. (8|)

    Auch ist unser Krümmel recht ruhig geworden, hat wahrscheinlich nur noch wenig Platz. Seit heute nacht habe ich im MuMu-Bereich ein dauerhaftes Ziehen, also als ob man seine Periode bekommt. Nicht wirklich richtig AUA, aber unangenehm. Vor einigen Tagen hatte ich nachts über 3 Stunden regelmäßig Wehen (alle 10 - 14 Minuten).

    Darf ich hoffen, dass es vielleicht doch einigermaßen pünktlich losgeht? Meine Hebi meinte, MuMu war vor einer Woche schön weich und man konnte einen Finger "einlegen". (|8))

    Ich weiß, ist bei jedem anders und berechenbar ist gar nichts. Und der Krümmel entscheidet eh, wann er will. (,-))

    Aber vielleicht ein paar aufmunternde Worte, dass ich nocht noch drei Wochen vor der Brust habe?! (::I)

    Liebe Grüße,

    Adlina


  • Re: Warten...


    Hey Adlina!!!

    Erstmal zur Aufmunterung:

    Wenn du so langsam ein Ziehen bwz. leichte Wehen versprürrst, kann es natürlilch sehr gut sein, dass es langsam losgeht! Vielleicht legst du dich während dieser Wehen mal in die Wanne - ist ja auch fördernd!!
    Spazieren gehen, Fenster putzen ()))

    Dein Krümmel wird sich schon bald auf den Weg machen!

    Und - so ging es bislang noch jeder Frau, die in der 39 SSW war ())) und rausgekommen sind noch alle Babys, keins ist drinnen geblieben ())) (soll aufmunternd wirken....)


    Ich wünsche Dir alles gute für die BALDIGE Geburt!!!

    Jenny

    Kommentar


    • Re: Warten...


      Hallo Adlina,

      ich bin in der 38sten Woche und habe auch keine Lust mehr ;-) Bekomme angeblich ein auch eher schmales Baby, bin aber nicht böse drum. Besser als so nen Brocken rauszuquetschen ;-) Gewichtsunterschiede gibt es immer denke ich mir, sonst würden ja alle Babys gleichviel wiegen bei der Geburt.

      Ich merke noch gar nix, hatte noch keine Wehen und baden macht mir auch überhaupt nix. Man kann wohl nur abwarten *seufz*

      Freu dich das dein Muttermund schon weicher ist, das ist bei mir nicht so,soll aber ein gutes Zeichen sein.

      Wünsche dir eine tolle Geburt! Kannst ja mal berichten!

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Warten...


        Hallo Adlina

        Das ziehen am MUMU ist schon mal gut das sind beginnende Wehen,
        Bei mir war es so der ET war für den 12.6. ausgerechnet als ich am 13.6. zum CTG in die Klinik musste haben die mich auch gleich noch mal untersucht und da war der MUMU schon 2 cm offen am Sonntag also 15.6. ging dann abends der Schleimpfropfen ab und unsere kleine kam dann doch erst am 19.6.

        lg. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X