#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm von meinem Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm von meinem Mann

    Hallo,

    ich bin in der 7. Woche schwanger, doch laut Spermiogramm meines Mannes scheint das gar nicht möglich, wie kann das sein?

    Mobilität:
    progressiv: 1 %
    mäßig: 5%
    unbeweglich: 94%

    Spermiendichte: < 5 MIO

    Kultur: Steril
    Diagnose: OAT Syndrom

    muss ich Angst haben, dass mit dem Kind etwas nicht stimmt?

    Danke für die Antworten

    Das Spermiogramm haben wir machen lassen, bevor ich wußte, dass ich Schwanger bin und das Ergebnis haben wir hinterher bekommen.... sein Urologe meinte er hat eine 50% chance, dass ich schwanger werde, stimmt das, bei dem Ergebniss?

    LG
    Kathrin28


  • Re: Spermiogramm von meinem Mann


    Hallo Kathrin,
    na dann freuen Sie sich doch lieber!!! Bei einer 50%igen Wahrscheinlichkeit, dass es zur SS kommt, hat es scheinbar schon funktioniert! Herzlichen Glückwunsch!
    Sorgen um die Gesundheit ihres Fötus brauchen sie sich genauso wie alle anderen Frauen, nur in Maßen machen. Wäre es schwer geschädigt, würde es sich nicht weiterentwickeln und vom Körper abgestoßen werden. Ansonsten können Sie nur die Entwicklung in der Schwangerschaft und die Ergebnisse der Vorsorgeuntersuchungen abwarten. Ich wünsche alles Gute und eine wunderschöne SS!!!!

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm von meinem Mann


      Hallo Kathrin28,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS!
      Zum Glück haben Sie das Spermiogrammergebnis erst nach erfolgter SS erhalten- so ist der Erfolgsdruck ausgeblieben.
      Freuen Sie sich- eine Entwicklungsstörung ist nicht zu erwarten und unterliegt den normalen Risiken.
      Ihnen eine schöne und angenehme SS!
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X