#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum noch Essen und Trinken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum noch Essen und Trinken!

    Hallo

    Meine Freundin ist schwanger und im fast 6 Monat
    Sie ass immer sehr gut und viel und trank auch viel
    Doch seid 2 tagen Isst sie kaum noch und wenn sie es versucht fürs Baby erbricht sie
    Trinken in den letzten zwei tagen war gerade mal ein Halber Liter und gestern 2 scheiben brot und vorgestern nen kleinen teller nudeln

    Sie verspürt auch keine Tritte mehr sie hat angst das sie das Kind verliert

    Könnt ihr mir helfen und sagen was das sein könnte und was man machen könnte?

    MFG Steffi


  • Re: Kaum noch Essen und Trinken!


    Hallo Süsseküssi

    Als ich über 4 Tage keine Kindsbewegung gespürt habe hatte ich bei meiner FA angerufen und sie hat mir geraten sofort in die Klinik zufahren weil sie im Notfall sofort eingreifen können.

    Was das essen und trinken betrifft kann ich dir leider nix sagen.

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: Kaum noch Essen und Trinken!


      Ich würde deiner Freundin empfehlen, ihren FA aufzusuchen, um erstens überprüfen zu können, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist und auch um zu gucken, ob sie einen Infekt hat und deswegen kein Essen bei sich behalten kann oder was die Gründe sind. Ich halte die Untersuchung durch einen Arzt als absolut notwendig, um die Gesundheit ihres Kindes nicht zu gefährden! Alles Gute.....

      Kommentar


      • Re: Kaum noch Essen und Trinken!


        Danke für den Rat =) Naja ich vermute eher das sie momentan nich so viel essen will und kann weil sie vor ein Paar tagen Wichtige menschen verloren hat und heute abend losfliegt zur beerdigung ich denke mal das wird vllt damit zusammenhängen

        Kommentar



        • Re: Kaum noch Essen und Trinken!


          Ja gut, diese Infos hatte ich ja nicht. Da ist der Zusammenhang logisch und auch können die fehlenden Kindsbewegungen mit diesem psychischen Stress zusammenhängen und sich von selber wieder geben. Halten diese Symptome jedoch an, dann sollte sie wirklich lieber zum Arzt gehen! Und es tut mir sehr leid, dass deine Freundin wichtige Menschen verloren hat. Ich wünsche ihr alles Gute!

          Kommentar


          • Re: Kaum noch Essen und Trinken!


            von ihraus soll ich an lulumö sagen Danke schön

            und allgemein an alle vielen lieben dank den sie hat sich wirklich viele sorgen gemacht
            Sie wird heute auch noch ins Krankenhaus gehen und sich durchchecken lassen

            Danke vielmals für die Tips

            Kommentar


            • Re: Kaum noch Essen und Trinken!


              Hallo Steffi,
              Ihre Freundin sollte umgehend Ihren FA aufsuchen. Entweder liegt ein körperliches oder psychisches Problem vor, dies sollte angegangen werden!
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X