#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge-OP

    Hallo Frau Mittmann,
    ich habe letzte jahr eine AugenOp an den linken Auge gehabt, ich habe Pterygium (Augenflügel)
    das rechte Auge hat es auch, ich sollte dieses Jahr operieren lassen.
    aber ich bin jetzt schwanger (10 Woche), soll ich lieber bis das Baby da ist warten, oder konnte es noch im Winter mich operieren lassen?
    die Op war mit örtlichen Betäubung und Berühingungsmittel, aber dann hatte ich Antibiotika- und Cortisonsalbe für die Heilung bekommen, und dieses habe ich fast einen Monatlang ins Auge apliziert.
    ich freue mich auf ihre Antwort

    vielen Dank ins Voraus

    Beba


  • Re: Auge-OP


    Hallo Frau dr. Mittmann,
    Habe Sie mein Beitrag gelesen?
    hoffe, auf Antwort!!!
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X