#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Freundin .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Freundin .....

    Hallo

    ich weiß nich ob diese forum das ist wo ich diese thema hineinschreiben kann aber ich denke doch da hier viele Mütter sind und mir vil. auch ihr erfahrung sagen können !!!!!!

    es ist so:

    Meine freundin hatt vor 3 tagen mit ihrem Freund geschlafen und glakt nun über übelkeit / bauchschmerzen und macht sich total die sorgen ! Währer hier ein Schwangerschaftstest nötig?

    Es währe toll wenn es viele unterschiedlich meinungen gäbe weil vil. jede frau einen anderen Anfang hat / hatte

    Vielen dank schon im Vorraus

    Ich brauch schnelle hlfe


  • Re: Meine Freundin .....


    Hallo Enchen,
    hat denn deine Freundin nicht an die Verhütung gedacht?
    Einen Schwangerschaftstest kann man erst nach dem ausbleiben der Regel machen. Erst dann wird er ein richtiges Ergebnis anzeigen können.
    Ich halte es aber für unwahrscheinlich, das die Bauchschmerzen und die Übelkeit von einer SS kommen, denn das merkt man noch nicht nach drei Tagen! Könnte es daran liegen, dass sie sich wegen einer SS Sorgen macht und somit dann eher psychisch sein? Oder es ist eine Blasenentzündung, die nach Sex auch nicht selten auftreten kann. Oder es ist ein harmloser Magen-Darm-Infekt. Beruhige deine Freundin und es wird wohl nur Abwarten helfen oder bei einer Verschlimmerung der Symptome der Weg zum Hausarzt zum Abklären dieser.
    Alles Liebe und keine Sorge......

    Kommentar


    • Re: Meine Freundin .....


      hallo

      vielen vieln dank für die schnelle antwort

      ohje ich weißes auch nicht so recht die ist total unzuverlässig (habs gefühl sie will manchmal von der wahrheit wegrennen =( )
      naja ich werde mal drauf schauen dass sie sich jetzt nicht so rein steigert

      lieb grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X