#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin verzweifelt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin verzweifelt :(

    hallo ihr lieben...

    september 2007 hatte ich eine fehlgeburt in der 7ssw.seitdem hibbeln wir. ich frag mich warum ich denn nicht schwanger werde jeden den ich kenne die eine fehlgeburt haben waren höchstenst nach 3 monaten wieder schwanger.bei mir sind es schon 10 monate.

    bitte um hilfe, danke im voraus.


  • Re: bin verzweifelt :(


    Hallo,

    Oh man glaube mir ich kann dir sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst leider.
    Ich hatte 2003 einen Missingabort zugegeben bin heute noch nicht drüber weg. Wir wollten danach unbedingt gleich wieder loslegen aber es hat einfach nicht geklappt bin dann auch zu meinem Arzt geangen und er meinte Körperlich ist alles ok aber solange ich mich unter druck setzte wird es auch nicht klappen.Er hatte volkommen recht nachdem wir es aufgegeben haben bin ich Schwanger geworden und 2006 habe ich einen Jungen bekommen.Setze dich nicht unter druck das bringt gar nichts.Ich weiss das ist leichter gesagt als getan versuche es einfach. Ich habe auch nicht nehr daran geglaubt und nun bin ich mit unserem 3 Kind schwanger.Wünsche dir alles liebe und gute
    melanie

    Kommentar


    • Re: bin verzweifelt :(


      danke erstmal für deine liebe antwort..
      dein 3tes kind oh gott wie schön.ich wünsch dir und deiner grossen() familie alles alles gute.
      ich weiss das man nicht immer darüber nachdenken soll,ich möchte mich auch ablenken ich schaffe es aber leider nicht war 2wochen im urlaub sogar dort habe ich das schwanger werden im kopf gehabt das ist total verrückt..naja ich hoffe und bete das ich bald schwanger werde und natürlich eine gesunde schwngerschaft verbringe..

      lg bebisim

      Kommentar


      • Re: bin verzweifelt :(


        Hallo
        mach dich nicht bekloppt , wieso es noch niocht klappt.. genau das ist der grösste Blocker einer Schwangerschaft...
        Ich kann dich aber verstehen, hatte selber 2 Fehlgeburten kurz hintereinander.... habe aber bereits schon eine Tochter... bin nun wieder schwanger (zwar mit etwas angst das es schief geht)
        aber verhüte lieber nochmal ein 2 monat und dann klappt es bestimmt.. aber mach dir keinen kopf...
        drück dir die daumen und alles gute

        Kommentar



        • Re: bin verzweifelt :(


          Hallo. Das hat nix zu sagen habe 2003 2 Fehlgeburten gehabt und bin dann erst mitte 2005 wieder schwanger geworden.Und jetzt war zwischen der Fehlgeburt und meiner jetzigen schwangerschaft nur 4 Monate. Du kannst versuchen deinen Zykluss etwas anzukurbeln indem du dir 800mg Fohlsäure holst und Mönchspfeffer(Mönchspfeffer ist was Pflanzliches,und kurbelt den Hormonhaushalt an) und von Persona das Gerät. Das ist eigentlich zur Verhütung gedacht aber man kann es auch Zweckentfremden. Es zeigt dir an wann du innerhalb von zwei Tagen deinen Eisprung hast. Gibt es am günstigsten bei www.Apo-versand.de Drück dir die Daumen. Lg

          Kommentar


          • Re: bin verzweifelt :(


            Hallo bebisim6,
            beruhigend an Ihrer Situation ist, dass es bereits einmal zu einer SS gekommen ist. Dies sagt schon viel: die Spermien sind fit, ein Eissprung findet statt, die Eileiter sind durchgängig und in der Gebärmutter kann sich das befruchtete Ei einnisten...
            Es ist also nur eine Frage der Zeit! 10 Monate kommen Ihnen lang vor, doch ist es eine vollkommen normale Zeitspanne. Sie sollten Ihren Zyklus beobachten, um den Eissprung eingrenzen zu können.
            Es wird schon werden!
            Viel Erfolg!
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: bin verzweifelt :(


              hallo frau mittmann,

              ich bedanke mich ganz herzlich für ihre antwort.habe eine frage,und zwar wäre es besser wenn ich mich untersuchen lassen würde??

              lg bebisim

              Kommentar



              • Re: bin verzweifelt :(


                Hallo bebisim6,

                ich kann Deine Verzweiflung gut nachvollziehen. Ich habe 12 Jahre! darauf gewartet, ss zu werden. 2 x künstl. Bef. - fehlgeschlagen, Ehe gescheitert....

                Im Feb. 08 bin ich dann - man glaubt es kaum - ss geworden, doch in der 10. ssw wurde ein Missed Abort festgestellt. Die Ausschabung war im April. Ich dachte, im letzten Zyklus hätte es geklappt, die Mens sollte gestern kommen, sie kam heute. Ich weiß nicht, wie viel ich heute schon geweint habe.

                Sprüche wie "Kopf hoch, wird schon" kann ich nicht mehr hören. Momentan kann mich nichts trösten. Von daher erspare ich Dir solche Floskeln. Fühl Dich einfach von mir sehr gut verstanden, auch wenn mein Abort noch nicht so lange her ist. Ich finde, der Zeitfaktor spielt da eine untergeordnete Rolle. Man hofft ab der Eisprungzeit, mir persönlich ging es jeden Tag sch...., mir war ständig schlecht und schwindelig, so dass ich davon ausging, es hätte geklappt. War wohl nichts....

                Ich wünsch Dir alles Gute.

                Pamisi71

                Kommentar


                • Re: bin verzweifelt :(


                  Hallo bebisim6,
                  eine Bauchspiegelung kommt in Ihrem Fall nicht in Betracht, da Sie bereits schwanger waren und die Eileiter daher durchgängig sind. Das Sinnvollste ist die Zyklusbeobachtung, um die fruchtbaren Tage zu ermitteln. Über ergänzende Untersuchungen sollten Sie sich von Ihrem FA beraten lassen, ab wann man- wie weiter vorgeht.
                  Ist Ihr Zyklus regelmäßig ohne Zwischenblutungen und wissen, wann ungefähr der Eispung statt findet?
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: bin verzweifelt :(


                    Hallo bebisim,
                    es hört sich einfach an, aber was die anderen dir geschrieben haben stimmt: setzt dich nicht unter Druck!
                    Ich hatte letztes Jahr 2 FGs, das erste Mal mußte ich ein gutes Jahr warten, bis ich schwanger wurde. Nach der ersten FG hat es gleich im übernächsten Zyklus wieder geklappt. Dann leider wieder eine FG. Und danach mußte ich nun über ein Jahr warten, bis ich wieder schwanger wurde. Und diesesmal ist die Schwangerschatt stabil und ich bin jetzt in der 15. SSW.
                    Ich habe mir mit Mönchspfeffer, Storchenschnabeltee und Pulsatilla D12 Globuli etwas den Hormonhaushalt unterstützt. Vielleicht hat aber auch nur der Glaube daran geholfen. Zusätzlich habe ich mit Ovulationstests meinen Eisprung kontrolliert. ICh war schon glücklich, einen regelmäßigen Eisprung festzustellen,was mit 39 auch gar nicht mehr so selbstverständlich ist. Das sagte mir, dass es lediglich eine Frage von ein paar Monaten hin oder her sein kann, bis ich schwanger werde. In der Zwischenzeit haben mein Partner und ich unsere Zweisamkeit sehr bewußt genossen und ehe ich mich versah, war ich schwanger!
                    Also: Druck raus und Kopf hoch!
                    Viel Glück,

                    Delia

                    Kommentar



                    • Re: bin verzweifelt :(


                      hallo frau mittmann,
                      mein zyklus ist unterschiedlich.ich schreibe es ihnen besser.
                      21.09.07:ausschabung
                      1. 28 ZT
                      2. 37 ZT
                      3. 36 ZT
                      4. 36 ZT
                      5. 39 ZT
                      6. 33 ZT
                      7. 31 ZT
                      8. 29 ZT
                      ich habe mal eine doofe frage.ich hoffe das ich nicht nerve (()
                      ich hatte ja einen zyklus von 39 und jetzt wird es ja irgendwie normal ich meine 29 ist ja normal glaube ich.und meinen sie das ich jetzt eine bessere chance habe mit der schwangerschaft??

                      lg bebisim

                      Kommentar


                      • Re: bin verzweifelt :(


                        Hallo bebisim6,

                        ich wünsche Dir auch ganz viel Entspannung, wenn es dafür nur einen
                        Schalter geben würde, was könnten wir uns alle glücklich schätzen....

                        Alles Liebe
                        Sunshine

                        Kommentar


                        • Re: bin verzweifelt :(


                          Hallo bebisim6,
                          möglicherweise haben Sie recht!
                          Annette Mittmann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X