#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin verzweifelt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin verzweifelt :(

    hallo ihr lieben...

    september 2007 hatte ich eine fehlgeburt in der 7ssw.seitdem hibbeln wir. ich frag mich warum ich denn nicht schwanger werde jeden den ich kenne die eine fehlgeburt haben waren höchstenst nach 3 monaten wieder schwanger.bei mir sind es schon 10 monate.

    bitte um hilfe, danke im voraus.


  • Re: bin verzweifelt :(


    Hallo,

    Oh man glaube mir ich kann dir sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst leider.
    Ich hatte 2003 einen Missingabort zugegeben bin heute noch nicht drüber weg. Wir wollten danach unbedingt gleich wieder loslegen aber es hat einfach nicht geklappt bin dann auch zu meinem Arzt geangen und er meinte Körperlich ist alles ok aber solange ich mich unter druck setzte wird es auch nicht klappen.Er hatte volkommen recht nachdem wir es aufgegeben haben bin ich Schwanger geworden und 2006 habe ich einen Jungen bekommen.Setze dich nicht unter druck das bringt gar nichts.Ich weiss das ist leichter gesagt als getan versuche es einfach. Ich habe auch nicht nehr daran geglaubt und nun bin ich mit unserem 3 Kind schwanger.Wünsche dir alles liebe und gute
    melanie

    Kommentar


    • Re: bin verzweifelt :(


      danke erstmal für deine liebe antwort..
      dein 3tes kind oh gott wie schön.ich wünsch dir und deiner grossen() familie alles alles gute.
      ich weiss das man nicht immer darüber nachdenken soll,ich möchte mich auch ablenken ich schaffe es aber leider nicht war 2wochen im urlaub sogar dort habe ich das schwanger werden im kopf gehabt das ist total verrückt..naja ich hoffe und bete das ich bald schwanger werde und natürlich eine gesunde schwngerschaft verbringe..

      lg bebisim

      Kommentar


      • Re: bin verzweifelt :(


        Hallo