#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo... ich hatte vom 14. bis 17. Juni meine Periode... nun hab ich am Freitag einen Schwangerschaftstsest gemacht und der war positiv... aber wie kann das sein ... Habe deshalb 3 verschiedene gemacht alle postiv...
    So schnell schlägt doch kein test an ... oder????


  • Re: Schwanger???


    Hallo,

    wieso soll der Test nicht anschlagen, du bist doch schon über 30 Tage mit deinem Zyklus.. der schlägt auf jeden Fall an. Und bei 3 Tests ist das Ergebnis wohl eindeutig ;-)

    Kommentar


    • Re: Schwanger???


      Hallo,
      ist an die etwas aufgefallen? Hat sich etwas an dir verändert? Worauf du schließen könntest, dass du schwanger sein könntest?
      Mein Freund und ich versuchen es nämlich auch schon ein Weilchen, schwanger zu werden. Aber bis jetzt hatten wir keinen Erfolg. Meine Periode kam diesmal 5 Tage später. Und ging auch nur 3 Tage. Mir ist aber zur Zeit total übel.

      Kommentar


      • Re: Schwanger???


        Ich habe bereits ne Tochter und ich hatte es im Gefühl gehabt ...
        Mein Mann und ich haben es auch ständig versucht hatten aber auch leider bisher schon 2 Fehlgeburten.. daher bin ich mit der Sache sehr skeptisch....
        Habe auch im mom Blutungen weiss aber auch noch nicht ob es mit meiner Blasenentzündung zusammenhängt ober ob das ganze schon wieder vorbei ist ....
        Hab heute erneut einen test gemacht und der war auch positiv...
        Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt.. sollte bis dahin nix besonderes sein hab ich ja noch mehr gewissheit...

        Kommentar



        • Re: Schwanger???


          Danke für die Antwort. Vielleicht sollte ich auch mal einen Test machen. Obwohl ich nicht daran glaube, dass es bei mir geklappt hat. Setzte mich bestimmt auch viel zu sehr unter Druck. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

          Kommentar


          • Re: Schwanger???


            Drück dir auch die Daumen... und nicht unter druck setzen... Evt auch erst mal wieder die Pille nehmen dann klappt es meist auch ...Aber Stress und Druck sind die schlimmsten hemmer

            Kommentar


            • Re: Schwanger???


              Ja eben. Ist aber gar nicht so einfach. Sich nicht unter Druck zu setzen. :-) Aber ich denk positiv. Wird schon klappen.

              Kommentar



              • Re: Schwanger???


                Hallo datLady81,
                herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS!
                Sie sollten sich einen Termin bei Ihrem FA geben lassen. Mit Sicherheit werden Sie bereits einen Monat schwanger sein, ansonsten könnte der Test noch nicht positiv sein.
                Trotz intakter SS kann es auch in der SS einmal zu einer Blutung kommen, die Ursache sollte allerdings untersucht werden.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: Schwanger???


                  Hallo,

                  also ich habe einen Test gemacht, und der war negativ. Also gehe ich davon aus und habe mich auch damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat. Leider. :-(

                  Lg Anja

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger???


                    kann man nach einer woche schon schwangerschafts symptome haben?

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger???


                      Hallo jaqueline.waring,
                      eine Woche nach was? Nach Ausbleiben der Menstruation bestimmt. Eine Woche nach der fraglichen Befruchtung der Eizelle ist es schwierig und könnte auch die herannahende Periodenblutung sein.
                      Viele Grüße
                      Annette Mittmann

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger???


                        Nun habe ich seit Montag frisches Blut immer beim Wasserlassen... habe extra eine Vorlage wo aber nie was nachläuft... Nun bin ich etwas beunruhigt da ich bereits vor dieser Schwangerschaft schon 2 fehlgeburten hatte....
                        Hatte aber auch letze Woche eine Blasenentzündung die nach einen Tag abgeklungen war und da auch frisches Blut bei war...
                        Habe auch immer Blasentee getrunken und auch so genug Flüssigkeiten zugenommen..
                        Habe aber keinerlei beschwerden ausser das mein Kreislauf etwas wirr ist ... Ab und an mal ein Ziehen im Unterleib...
                        Möchte aber kein Antibiotika nehmen wenn es von der Blasenentzündung kommt

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger???


                          uns ist das kondom kaputt gegangen ausgerechnet an dem tag wo ich meinen ei sprung hatte und ich konnte erst am 4ten. tag die pille danach nehmen und die ersten 3 tage ist die pille zu 97% gut und ab dem 4ten tag nur noch 60% gut ich habe nur ein bisschen angst das die pille nicht gewirkt hat weil sie nur noch zu 60% gut ist und ich halt an dem tag wo's passiert ist ich meinen ei sprung hatte aber schwangerschwafts test kann ich erst in 1ner. woche machen.

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger???


                            Hallo DatLady81,
                            gerade in der SS sollte eine Blasenentzündung behandelt werden, auch wenn sie keinerlei Beschwerden macht. Es gibt wirksame Antibiotika, die in der SS eingesetzt werden können. Die Risiken von einer unbehandelten Blasenentzündung ausgehend ist höher einzustufen als die kurzfristige Einnahme eines für die SS zugelassenes Antibiotikum.
                            Viele Grüße
                            Annette Mittmann

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger???


                              Hatte heute nach Blutungen einen Arzttermin ... der konnte eine bevorstehende Fehlgeburt feststellen... Es urde erst mal Blut abgenommen und muss Mittwoch nochmal zur Ultraschall und blutuntersuchung....

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger???


                                Das tut mir leid für dich,habe es auch schon dreimal hinter mich gebracht. Bin auch wieder schwanger aber weiss auch nicht ob alles gut geht muss donnerstag abend wieder hin. drück dir die Daumen vielleicht wirds ja doch gut. Lg

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger???


                                  Hallo DatLady81,
                                  Ihnen wünsche ich viel Kraft und alles Gute!
                                  Annette Mittmann

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X