#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emma- Emilia ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emma- Emilia ist da

    Hallo

    Ich wollte nur kurz bescheid geben das unsere kleine Tochter am 19.6.08 nun endlich nach langen warten und bangen gesund das Licht der Welt erblickt hat.
    Ihre Maße 4050g und 53cm Kopfumfang 35cm

    Somit Verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche allen Schwangeren und die , die es noch werden wollen eine schöne Schwangerschaft.

    Danke auch noch mal an Fr. DR. Mittmann die immer mit Rat und Tat geantwortet hat.
    lg. katja


  • Re: Emma- Emilia ist da


    Hey Katja!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!


    Dann genießt die Zeit mal schön...

    Alles Liebe Jenny

    Kommentar


    • Re: Emma- Emilia ist da


      Hallo katja,
      herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer kleinen Tochter!
      Ich wünsche Ihnen einen guten Start und alles Gute!
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Emma- Emilia ist da


        Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Emma-Emilia!!!!!!!!!
        Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und vielleicht hört man sich ja nun im Stillforum wieder?!

        Kommentar



        • Re: Emma- Emilia ist da


          glueckwunsch!!!!!
          kurze gruesse von der 3-monats-kolik-front
          sophie

          Kommentar


          • Re: Emma- Emilia ist da


            auch ich gratuliere zur geburt von Emma-Emilia,
            ich wünsche euch alles gut für die zukunft...

            Kommentar

            Lädt...
            X