#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ja ich bin schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja ich bin schwanger

    Hallo,

    habe heute nachmittag einen SSW Test gemacht und ????? er war positiv. Ich bin wieder schwanger. Ich freue mich riesig, aber mich beunruhigt ein wenig diese Ziehen im Unterbauch.
    Es ist mal stärker und mal schwächer...
    Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch dieses ziehen und in der 11. SSW eine Fehlgeburt.
    Ist es normal das man dieses ziehen hat? Wie lange hält das an?
    Ich hoffe das diesmal alles gut geht.

    LG katja06


  • Re: Ja ich bin schwanger


    Hallo Katja!

    Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

    Das Ziehen hatte ich auch. Die Gebärmutter vergrössert sich, richtet sich auf und auch die Bänder werden gedehnt. Ich würde zum FA gehen und Magnesium verschreiben lassen. Das hilft! Nimmst du schon Folsäure?

    Alles Gute und eine beschwerdefreie Melonen-schmugglerin-zeit wünsche ich dir!

    Dani83

    Kommentar


    • Re: Ja ich bin schwanger


      Hallo,

      dieses ziehen ist normal, das geht die ganze Schwangerschaft über, mal mehr mal weniger. Darfst dich also schon mal dran gewöhnen! :-)

      Wünsche Dir alles Gute!

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Ja ich bin schwanger


        Hallo katja06,
        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS!
        Wie lange das Ziehen anhält kann man leider nicht sagen, nur das es nicht besorgniserregend ist, so lange keine Blutung einsetzt und die meisten Frauen es haben in der Frühschwangerschaft.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Ja ich bin schwanger


          Hallo,

          ich habe heute Nachmittag gestet und bin auch schwanger, ich habe auch diese ziehen und zwicken, und es war genau die Frage, die ich auch stellen wollte!

          Danke, das ihr sie schon beantwortet habt! ;-)

          Viele Grüße Kathrin

          Kommentar


          • Re: Ja ich bin schwanger


            Hallo Kathrin,
            herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS! Falls andere Fragen auftauchen sollten, werde ich versuchen weiterzuhelfen...
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Ja ich bin schwanger


              Danke schön!

              LG Kathrin

              Kommentar


              Lädt...
              X