#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht Schwanger????

    Hallo, ich habe da mal eine Frage.

    Ich hätte vor drei Tagen meine Regel bekommen müssen, bis heute nichts.
    Ich möchte gerne einen Schwangerschaftstest machen und dazu soll man ja den Morgenurin nehmen, seit einigen Nächten muß ich aber nachts ständig zur Toilette, kann ich trotzdem den Morgenurin nehmen oder soll ich den Test nachts machen.

    Ich habe seit paar Tagen starkes ziehen im Unterleib, so als ob ich doch noch meine Regel bekomme. Soll ich trotzdem schon einen Test machen ?

    Ich hatte im Nov. 07 eine Fehlgeburt und habe ein bißchen Angst davor, dass mir der Test anzeigt ich bin schwanger und habe aber diese starke ziehen im bauch.

    mfg katja06


  • Re: Vielleicht Schwanger????


    Hallo katja06,
    zwar ist die Konzentration des nachzuweisenden SS-Hormons im Morgenurin am höchsten, doch gelingt der Test bei vorliegender SS auch mit anderem Urin. Täglich steigt die Konzentration im Urin an...
    Viel Glück
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Vielleicht Schwanger????


      Hallo Katja06,

      nehm' zur Sicherheit einen Frühtest (von Clearblue), die zeigen auch bei niedrigeren HCG-Werten schon ein zuverlässiges Ergebnis an und sind sogar besser als einige der Tests, die in Arztpraxen verwendet werden.
      Viel Glück,

      Delia

      Kommentar

      Lädt...
      X