#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! Blutung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! Blutung!!!

    Hallo!!!
    Bin echt traurig und verzweifelt!!!!Bin in der 10 SSW,und hatte eben auf Toilette Blutungen!!Bin natürlich gleich zu meiner FÄ,das Herz schlägt,der Muttermund ist zu und die Nachgeburt sitzt fest!!Aber warum das Blut??Richtig Blut war es nur auf Toilette,bei der FÄ war es eher eine Schmierblutung!!
    Sie sagt ich soll mich schonen!!
    Bin so unsicher,so traurig!!!!!HAB ANGST!!!!!!
    Habe am 4.7. (dann 12SSW) wieder einen Termin,soll bis dahin abwarten,nur wenn es schlimmer wird ins KH fahren!!!!!
    Wer kennt das???Hab ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(


  • Re: HILFE!!! Blutung!!!


    Hallo,

    ich hatte bei meine ersten SS auch solche Blutungen, ich bin auch sofort zum Arzt und der meinte es könne mal passieren das der Muttermund durch berührung (z.B. Sex oder US Untersuchung) berührt wurde und dann etwas blutet.

    Ich bin beim 2. mal gleich ins KH gefahren und der Arzt sagte mir das gleiche.

    Damit du beruhigt bist, fahr in die Klinik wo du entbinden möchtest, die sollen dich dann nochmal untersuchen.

    Ich drück dir die Daumen und bin in Gedanken bei Dir.

    Liebe Grüße
    Nadine

    (Ps: Meld dich bitte wenn du näheres weißt)

    Kommentar


    • Re: HILFE!!! Blutung!!!


      Hallo,

      eine Blutung KANN auf eine Fehlgeburt hinweisen, MUSS es aber nicht. In meiner ersten SS, die leider in einer Fehlgeburt endete, hatte ich auch öfters leichte Blutungen.