#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib Schmerzen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib Schmerzen nach Ausschabung

    Hallo,
    ich hatte leider letztes Jahr eine Ausshabung und seitdem habe ich kurz vor der Regel Unterleib Schmerzen an der rechten Seite. Es fühlt sich wie eine Wunde an und mit der Ende der Periode verschwindet diese Schmerzen. Aber kommt wieder bei der nächsten Periode vor. Die Ausschabung hatte ich vor 6 monaten und bei der Nachuntersuchung war alles in Ordnung und ich habe aber immer noch diese Schmerzen, was immer wieder vorkommt. Vielleicht geht es jemandem genauso? Ich mache mir sorgen, ob etwas nicht stimmt und ob ich vielleicht nicht mehr schwanger werden kann usw. Ich freue mich über jede Antwort. Danke.
    lg,
    c.h


  • Re: Unterleib Schmerzen nach Ausschabung


    Hallo c.h,
    die beschriebenen Symptome, sind nach aller Wahrscheinlichkeit nicht in Zusammenhang zu der Ausschabung zu setzen. Zur Abklärung rate ich zu einem Termin bei Ihrem FA.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X