#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte grad heulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte grad heulen

    Ich war ja am Sonntag schon beim Arzt und da sah man auser einer Fruchthülle nichts (da war ich 5+5) heute war ich wieder und man hat wieder nichts auser der Fuchthülle gesehen!!!! Ausderdem sagte er ich wäre heute 6+0, müsste ich nicht eigentlich schon 6+1 sein??
    Nun weiß er nicht ob das was wird oder nur ein Windei ist. Ich bin fix und alle. Würde ich den bei einem Windei auch solche SS Anzeichen wie Übelkeit, Brustschmerzen, Kopfschmerzen und Müdigkeit haben? Und würde da der SS Test trotzdem anschlagen? Ich versteh es ne. Und wächst so ein Windei? Denn irgendwie muss die Fruchthülle gewachsen sein, denn ich war ja laut US am sonnstag 5+5 und heute 6+0. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin grad fast am heulen. Danke.


  • Re: Könnte grad heulen


    Ach was ich ganz vergessen habe. Mir wurde bisher kein Blut abgenommen und der US nur von außen gemacht. Außerdem habe ich ein Ziehen im Unterleib als würde die Mens kommen

    Kommentar


    • Re: Könnte grad heulen


      Bitte antwortet mal

      Kommentar


      • Re: Könnte grad heulen


        Hey Süße,

        mach`Dir keine Gedanken! In der Regel sieht man in der 6.SSW noch nichts, außer die Fruchthülle - meine FÄ macht aus diesem Grund i.d.R. erst in der 9.SSW ein Ultraschall.

        Wenn die Fruchthülle gewachsen ist, dann ist das doch erst einmal ein gutes Zeichen.

        Du musst Dir keine Gedanken machen.
        Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Du wirst sicherlich das nächste Mal Deinen Krümel sehen.

        Was wurde denn für ein Ultraschall gemacht? War es kein vaginaler Ultraschall? Von Außen, sprich auf dem Bauch, sieht man erst recht nichts zu dem Zeitpunkt.

        Ich hoffe ich konnte Dich etwas beruhigen!

        liebe Grüße
        Windröschen

        Kommentar



        • Re: Könnte grad heulen


          Danke erstmal für deinen Trost
          Also die haben bei mir von außen gemacht FR hab ich nen Termin bei nem anderen Arzt

          Kommentar


          • Re: Könnte grad heulen


            Ich drücke Dir die Daumen und denk`am Freitag an Dich :-)

            Keine Sorge, auch nicht wenn man das Herzchen noch nicht schlagen sieht.

            Kommentar


            • Re: Könnte grad heulen


              Danke das ist lieb. Ich melde mich dann natürlich. Ich glaub wenn ich Fr immer noch nichts sehr dreh ich durch

              Kommentar



              • Re: Könnte grad heulen


                Hallo,
                also bei meiner ersten Schwangerschaft war ich mit 4+5 Tagen so früh beim Arzt, dass man bis auf einen positiven Bluttest noch gar nichts sehen konnte. Als dann eine Woche später 5+4 eine Fruchthöhle zu sehen war, war ich schon total happy und noch eine Woche später konnte man dann das Würmchen und Dottersack erkennen! Mach dir also keine Sorgen! Allerdings wird lt meiner FA bis zur 14. Woche immer ein vaginaler US gemacht... Vielleicht ist US über den Bauch auch zu ungenau und es wär vielleicht schon etwas zu erkennen gewesen? Und vielleicht bist du ja auch noch ein paar Tage eher dran, also erst 5+3 oder so. Jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft musste der ET auch stark korrigiert werden.
                Also auch wenn ich weiss, wie schwierig es ist ruhig zu bleiben, ich habe auch große Angst gehabt, aber es ist alles zeitgemäß und noch alles in Ordnung!!!

                Ich drück dir ganz fest die Daumen!

                Janine, 27.W.

                Kommentar


                • Re: Könnte grad heulen


                  Hallo Opposite 19

                  Ich hoffe das bei deinem nächsten FA Termin alles i. O ist.

                  Im August 07 (7 SSW) hatte ich leider auch ein Windei ( gibt es sehr selten), wurde durch einen Vag.us festgestellt, danach AS im Krankenhaus und im November 07 wurde ich bereits wieder schwanger.


                  Ich wünsche Dir viel Glück.

                  LG Kugelbauch (32SSW)

                  Kommentar


                  • Re: Könnte grad heulen


                    Hallo
                    Ihr seit ja alle mächtig früh beim Arzt gewesen. Mein FA hat mich erst auf Ende 8. SSW das erste mal bestellt. Dann sieht man dann auch das Kleine inkl. Herzschlag.

                    Ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung kommt und du auch bald dein Kleines siehst.

                    Alles Liebe

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X