#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hey,

    Ich bin 10+6 ssw und komme gerade vom FA und der hat eine US gemacht un mein würmchen ist erst 3.28 cm gross. Ist das nicht ein wenig klein?
    Ich bin dankbar über jede Antwort.


  • Re: Hilfe!


    Das ist sogar eine perfekte Größe! Anfang der 11. SSW wird / soll es 4cm sein, Ende 12. SSW sogar schon 9cm. Du siehst, ab jetzt geht das Wachstum rasend schnell und dein Würmchen befindet sich in der steilsten Wachstumskurve!
    Wenn etwas NICHT nach Plan verlaufen würde, dann hätte dein FA etwas zu dir gesagt ;-)
    Also alles bestens,
    lg,
    Delia

    Kommentar


    • Re: Hilfe!


      Hab noch ne Frage ich hab in letzter zeit dunklen stuhlgang kommt dass von den eisentabletten die ich ein nehmenmuss??

      Kommentar


      • Re: Hilfe!


        ja

        Kommentar



        • Re: Hilfe!


          Hallo minki26,
          die Eisentabletten verursachen die dunkle Verfärbung des Stuhls.

          In der 10. SSW sind die Embryos zwischen 28 - 30 mm groß.
          In der 11. SSW ca. 45 mm.
          Bei Ihnen liegt also eine altersentsprechende Größenentwicklung vor.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Hilfe!


            Aber 10+6 ist das nicht die 11 ssw. Dann wäre mein würmchen doch zu klein.
            Lg

            Kommentar


            • Re: Hilfe!


              Hallo minki,

              es sind richtwerte die Delia geschrieben hat. und meine Hebi hat damals gesagt zu uns, lasst euch nicht verrückt machen wenn eure FÄ sagen das würmchen entspricht nicht der größe, erst wächst die gebärmutter, dann das kind, dann wieder die gebärmutter, dann das kind. so hatte sie es erklärt. warte den nächsten termin ab. vllt sieht es da schon anders aus.


              LG Viviane 15 SSW

              Kommentar



              • Re: Hilfe!


                Hallo minki26,
                es liegt an der verwirrenden zählweise der SSW.
                10+6 bedeutet- 10 abgeschlossene Wochen plus die Tage der nächsten Woche und somit Sie sind in der 11.SSW.
                Ihr Kind ist wirklich nicht zu klein.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Lädt...
                X