#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen am Muttermund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen am Muttermund?

    Hallo Frau Doktor Mittmann,
    ich bin jetzt in der 19. SSW und habe seit ca. 1 Woche so ein Stechen unten hinten. Es fuehlt sich an, als ob ich auf einer Nadel sitze. Ist war nicht sehr schlimm und nicht staendig, aber ich hab Angst, dass da was mit dem Muttermund sein koennte. Denke immer es koennte sich oeffnen, obwohl ich keinen Druck nach unten verspuere. Oder koennte das Baby mit seinen Fuesschen auf irgendwas stossen? Am schlimmsten ist es im Sitzen. Meine FA meinte es sei alles ok, aber da hatte ich das Stechen noch nicht.

    Vielen Dank fuer Ihre Hilfe
    Viele Gruesse
    Ruby :-)


  • Re: Stechen am Muttermund?


    Hallo Ruby,
    nur eine körperliche Untersuchung kann Aufschluss über die Muttermundweite bzw. Beschaffenheit geben.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X