#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag in der Schwangerschaft! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag in der Schwangerschaft! Hilfe!

    Hi

    Bräuchte Hilfe. Bin in der 16 SSW und habe seit 2 Tagen Ausschlag.
    Der siegt aus, als ob ich ne Sonnenalergie hätte und juckt. Hatte es bei meiner Tochter in der Schwangerschaft auch. Man sagte mir, dass es nichts schlimmes ist, und dass das in der Schwangerschaft vorkommen kann. Aber keiner hat mir gesagt, was man dagegen tun kann ( juckreiz).
    Hat jemand so etwas auch mal gehabt?
    Was kann man dagegen machen?

    LG Megi


  • Re: Ausschlag in der Schwangerschaft! Hilfe!


    Hallo Megi01,
    auch in der SS können Sie Fenistilgel benutzen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ausschlag in der Schwangerschaft! Hilfe!


      Hallo Megi01,
      Ich bin auch in der 16 SSW . Habe zurzeit auch einen Ausschlag an
      den Füßen. Abends juckt es am meisten. Ich weiss auch
      nicht mehr was ich machen soll. Ich war schon beim Hautarzt aber er konnte mir auch nicht weiter helfen.

      Lg Sevi

      Kommentar


      • Re: Ausschlag in der Schwangerschaft! Hilfe!


        Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch schrecklichen Juckreiz und zum Schluß heftigen Ausschlag an der Brust. Gegen den Juckreiz hilft Körpercreme mit 10% Urea (gibt es in der Apotheke). Tipp: nicht abends vorm ins Bett gehen eincremen, bei der Wärme klebt dann der ganze Körper ganz fürchterlich und ich konnte nicht mehr schlafen.
        Gegen den Ausschlag könnte schwarzer Tee helfen. Einfach einen zuvor benutzen Teebeutel auf die Stellen legen und ein wenig einziehen lassen. Ich hoffe, das hilft euch!!!!

        Kommentar



        • Re: Ausschlag in der Schwangerschaft! Hilfe!


          Habe hier im Forum einen super Tip bekommen: Zahnpasta mit Zitronensaft vermischen und auftragen. So ne große sauerei ist das garnicht! Habe es immer 24 std. draufgelassen. Juckreiz ist fast direkt weg und der Ausschlag war nach 2-3 Tagen auch weg.
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X