#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin etwas durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin etwas durcheinander

    Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu hier und entschuldige mich schon mal im Voraus falls meine Frage etwas unreif erscheint.

    Ich bin schon ein paar Tage ueber meiner Zeit. Mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage (auch schon mal max. 30 Tage durch psychischen Stress). (:\\)(:\\) Meine letzte RB war am 09.05.2008 (bis 14.05.) Mein Mann u. ich hatten GV 23-25. Mai. Aber bis heute hat sich meine Regel noch nicht eingefunden. Ich habe vor 4 Tagen einen SS Test gemacht. Der war jedoch negativ (()

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip/Rat geben was bei mir los sein kann???? Ein bisschen Angst habe ich schon. Man liest ja schon das eine oder andere was man (an Krankheit) haben kann. (:O) Hat von euch evtl. schon jemand eine aehnliche Erfahrung gemacht? Ist es moeglich das manche SS Tests die SS nicht gleich anzeigen? Ich habe einfach auch Angst, da ich vor 2 Jahren bereits eine FG (missed Abortion mit anschl. AS) hatte (::I)(::I)

    Ich hoffe ich stelle mich nicht zu doof an hier (|8)) Bin wirklich um jeden Rat dankbar. ()))

    Danke einstweilen und euch allen noch eine wunderschoene SS
    LG Reni


  • Re: Bin etwas durcheinander


    Es gibt keine blöden Fragen :-)

    Wann hast Du denn den SS- Test gemacht? Wie viele Tage warst Du denn da schon über Deinen Termin?
    Ich würde empfehlen noch einen Test zu machen, um eine SS auszuschließen.

    Es kann auch immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen - das muss nichts Schlimmes bedeuten.
    Wenn die Regel jedoch noch lange ausbleibt, dann würde ich zu einem Arztbesuch raten.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du schwanger bist - wenn Du Dir das wünschst :-)

    lG Windröschen
    (20.SSW plus 5 Tage)

    Kommentar


    • Re: Bin etwas durcheinander


      ()))()))Hallo!!
      Also ich habe ne ETWAS ähnliche Erfahrung gemacht!!!Hatte das Gefühl schwanger zu sein,habe einen Frühtest von Rossmann gemacht der negativ anzeigte!Einen ag später einen Frühtest von Schlecker der positiv anzeigte!!Um ganz sicher zu sein und weil mein Frauenarzt im Urlaub war habe ich als die Regel ausblieb von Rossmann den normalen Test gemacht,NEGATIV!Das hat mich irritiert da ja ein Test positiv war und ich mich schwanger fühlte,also hab ich nochmal den Schlecker Test gemacht() ,wieder positiv!!Fand das schon komisch!!!!()))
      Gut 1 1/2 Wochen später hatte ich Termin bei meiner FÄ,uns siehe da,bin wirklich schwanger!Mitlerweile 9 Woche!!!()))(8))()

      Kommentar


      • Re: Bin etwas durcheinander


        Hallo Windroeschen & Venushexe,

        als ich den 1. Test gemacht habe, war ich ungefaehr 1-2 Tage ueber der Zeit. Bei meiner letzten SS vor 2 Wochen machte ich den Test nach ca. 7 Tagen und er war sofort positiv. Mittlerweile habe ich immer noch keine Regel. Ich habe eigentlich immer das Gefuehl als ginge es jeden Moment los. Aber.... nix passiert (8)) Ich habe eigentlich aehnlich wie Du @ Vensuhexe auch das Gefuehl schwanger zu sein. Aber im Moment habe ich einfach noch ziemliche Angst wieder enttaeuscht zu werden. (() Zu der Frage ob wir uns denn ein Kind wuenschen, kann ich nur sagen.... JAAAAAAAAAA ())) ())) ()))

        Ich denke mal ich werde am WE noch mal 'nen Versuch wagen. Vielleicht ist der 2. dann positiv. Denn wenn ich richtig gerechnet habe (auch wenn ich von einem Zykus mit 30 Tagen ausgehe), bin ich ja dann heute auch schon 5 Tage ueber der Zeit (letzte RB 09.05.2008) ($)) Und normalerweise ist mein Zyklus immer puenktlich (28 Tage). Aber da ich letzten Monat etwas psychischen Stress hatte, gab ich vorsichtshalber noch mal 2 Tage extra hinzu. Haltet mir die Daumen das es geklappt hat und vor allem das dieses mal alles gut geht.

        Nochmals herzlichen Glueckwunsch euch beiden zur SS. Ich wuensche euch eine wunderbare Zeit und hoffe mich auch bald unter euch "werdende Mami's" gesellen zu duerfen. ()))

        Schoenes WE

        Kommentar



        • Re: Bin etwas durcheinander


          Hallo Reni39,
          bei der Wiederholung Ihres SS-Tests sollten Sie darauf achten Morgenurin zu verwenden, da so das nachzuweisende SS-Hormon am höchsten konzentriert vorliegt.
          Viel Erfolg
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Bin etwas durcheinander


            Ich dücke die Daumen, dass es geklappt hat und du schwanger bist! Laß von dir hören, wenn du bescheid weißt! Viel Glück.................

            Kommentar


            • Re: Bin etwas durcheinander


              Hallo und danke nochmal an alle die mir geantwortet haben. Leider hat es diesmal wieder nicht geklappt. (() Hab am Samstag meine Mens bekommen (::I) Aber ich werde und will die Hoffnung nicht aufgeben.
              Wir versuchen es eben einfach weiter. Euch allen wuensche ich noch eine wunderbare SS Zeit. Alles, alles gute fuer die Zukunft.

              Bis bald

              Kommentar



              • Re: Bin etwas durcheinander


                Hallo
                ,
                es liegt wirklich an der Marke des verwendeten Tests.
                Ich hatte letztes Jahr 2 negative Tests (das waren dm-Eigenmarke) und bei meiner FA war der Test dann positiv. Hatte dann aber leider eine FG ...
                Dieses Jahr nur noch der gute Frühtest von Clearblue, der das Ergebnis sogar in Buchstaben anzeigt "schwanger" oder "nicht schwanger" .... und er war am 2. Tag nach ausbleiben der Periode positiv. Zwei Tage später bei der FA zeigte der Test in der Praxis negativ an. Die Helferinnen waren sich sicher, dass mein Test falsch angezeigt hatte weil die Praxen immer die besten hätten. Quatsch! Im Blut war dann tatsächlich Beta-HCG vorhanden um am nächsten Tag kam der erlösende Anruf meiner FA-Praxis wo man mir gratulierte und wissen wollte, welchen Test ich gemacht habe weil der besser war.
                Bin gespannt, was bei dir rauskommt ;-)
                VIEL GLÜCK!

                Delia

                Kommentar


                • Re: Bin etwas durcheinander


                  Hallo Delia,

                  erstmal herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft. Mein SS Test war auch einer aus dem Supermarkt. Ich denke mal beim naechsten mal werde ich mir einen aus der Apotheke kaufen.

                  Aber leider hat es dieses mal nicht geklappt (() (() Am Samstag kam meine Mens. (::I) Trotzdem will und kann ich die Hoffnung auf eine SS nicht aufgeben. Wir werden es einfach wieder versuchen. Das "Ueben" macht ja auch Spass ()() Nur leider ist es nicht immer einfach, da mein Mann (US Soldat) 300 km von mir entfernt stationert ist. Aber egal, wir schaffen das schon. ()))

                  Ich wuensche Dir und allen anderen die mir hier so lieb zugehoert haben, alles erdenklich gute fuer die weitere Schwangerschaft. Vielleicht kann ich mich auch bald einmal mit freudigen Nachrichten melden.

                  Schoenen Tag noch
                  LG Reni

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X