#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolik!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolik!?

    Hi an alle!
    ich bin in der 6 Woche SSW und
    seitdem ich meine TAge nicht hatte, habe ich so ziehen in Bauch, dann war wieder weg nach 2Woche, seit gestern habe ich leichte Schmerzen, wie Kolik, wie ich meine Tage bekommen soll!
    ist das normal?? weil ich nicht mehr hatte, dann wieder??
    es wie ziehen aber etwas mehr Kolik
    freue mich auf antwort!
    DAnke
    Grüße
    Beba


  • Re: Kolik!?


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS :-)

    Das Ziehen in der SS ist völlig normal. Es fühlt sich auch oft so an als würde man seine Periode bekommen. Diese Schmerzen können auftreten, können aber auch wieder verschwinden. Das hängt damit zusammen, dass die Gebärmutter wächst. Ich hatte auch am Anfang ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib was dann nach einer Weile weggegangen ist. Dann hatte ich es lange Zeit nicht und im 4.Monat kam es dann wieder, weil zu dem Zeitpunkt das Kind und somit auch die Gebärmutter gewachsen ist.

    Liebe Grüße
    Windröschen
    20.SSW plus 5 Tage

    Kommentar


    • Re: Kolik!?


      Vielen Dank für deine Antwort!
      es ist meine erste Schwangerschaft! und manchmal habe Angst zu sprechen, dass ich schwanger bin. weil ich Angst habe, dass ich es verliere.
      Ich war noch nicht bei FA, aber habe 2 Schwangerschafttest gemacht und waren beide Positiv, und ich fühle mich anderes. Nächste Woche habe endlich mein Termin, ich kann nicht mehr warten!!!
      ich will meine kleine schon sehen! mein mann sprich auch schon mi meinem kleine und in meinem Kopf, hoffe es, dass alle gut läuft.

      viele Grüße

      Beba

      Kommentar


      • Re: Kolik!?


        Bestimmt geht alles gut :-) Mache Dir keine Gedanken! Ich weiß wie Du Dich fühlst. Es ist auch meine erste SS und es ist alles neu und man möchte auch nichts falsch machen.

        Alles Gute für Euch!

        Kommentar



        • Re: Kolik!?


          Hallo beba74,
          herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS!
          Jede Frühschwangerschaft äußert sich anders, aber Ihre Beschwerden sind typisch und nicht beunruhigend. So lange es zu keiner Blutung kommt ist alles prima und verläuft nach Plan...
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X