#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger-aber noch nichts im US gesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger-aber noch nichts im US gesehen

    Hallo,

    ich habe eine Frage, ich habe am 05.06. einen st gemacht, der war positv.
    Jetzt würde ich zum einen gern wissen in welcher Woche ich bin (letzte Regel war 05.05.08) .

    Laut US am 19.5. war noch kein Eisprung, aber es ist ein reifes Ei im Eierstock, welches die nächsten Tage springen sollte.

    (ich denke so vom 20. - 23. meinte er)

    Das zweite ist, das mein FA am 6.06. noch nichts im US sehen konnte, nur wie er sagt, den Gelbkörper ín meinem Eierstock.
    In der Gebärmutter war nocht nichst zu sehen.


    Jetzt habe ich immer so ein ziehen, meist auf der linken seite, aber auch mal rechts.

    ist das normal, oder muss ich mir gedanken machen?

    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, auch in welcher Woche ich dan ungefähr waäre (da mein Eisprung so verschoben war)

    Vielen lieben Dank schon mal
    Majas_Mama


  • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


    Hätte denn am 05.06.2008 Deine Periode beginnen sollen?

    Wenn ja, dann wärst Du zu dem Zeitpunkt in der 4.SSW gewesen. Das hängt aber davon ab wann der Eisprung stattgefunden hat.

    Auf dem Ultraschall kann man i.d.R. erst etwas ab der 6.SSW sehen.

    Ich gratulliere Dir recht herzlich zur SS :-)

    Kommentar


    • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


      Ich vermute auch das Du da in der 4ten Woche warst,kéin Grund zur Panik bei dem einen sieht man eher,bei dem anderen später was!!Bei mir war in der 5 Woche nix zu sehen,2 Wochen später schon stattliche 1,3 cm und das Herzchen!!!())) Also keine Angst bekommen,wird schon!!!!(8))
      Das Stechen und Ziehen kenn ich!!Hatte es ganz extrem fast nur einseitig (rechts) bis zur 7ten Woche,dann wurde es besser!!Hab aber Magnesium genommen,vielleicht lag es daran!?(Das es besser wurde)
      Schöne Kugelzeit wünsch ich!!()

      Kommentar


      • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


        Hallo,

        vielen Dank, für Deine Antwort.
        Leider weiß man den Eisprung bei mir immer nicht so genau.....

        Ich habe nur tierische Angs vor einer Eileiter Schwangerschaft.....
        Jetzt hat mein Arzt mir gesagt das ich eine Clamydien Infektion habe (und bei der ist leider die möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft erhöht)

        Jetzt fahre ich erstmal 1 Woche nach Dänemark, habe danach einen Termin bei meinem Arzt und hoffe das sich dann ein kleines Krümelchen mit samt Herzschlag blicken lässt.

        Vielen Dank für die gratulation zur SS, ich hoffe das alles gut geht.

        Liebe Grüße
        Majas_Mama

        Kommentar



        • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


          Hallo,

          ich hoffe sehr das dass ziehen bei mir auch weggeht und ich mir keine Gedanken machen muss.
          Ich nehme jeden Tag Centrum Materna, da ist ja auch Magnesium drin.
          Ich bin wirklich erleichtert wenn ich das Krümelchen mit samt Herzschlag im US sehen kann.

          Liebe Grüße
          Majas_Mama

          Kommentar


          • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


            Es wird schon alles gut gehen,ich denk an Dich!!()Meld Dich mal wenn Du Deine positive Nachricht erhälst!!()
            Schönen Urlaub!!(8D)

            P.S.Irgendwann können die zurückrechnen wann der Eisprung war,anhand der Größe aufm Ultraschall!!()

            Kommentar


            • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


              Wenn Du den ungefähren Tag der Zeugung weißt kannst du es auch berechnen online mit einem Geburtsrechner

              Kommentar



              • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


                Hallo Venushexe ,

                ich hatte heute einen Termin bei meinem Doc, ich bin ab morgen in der 8.SSW..
                Es ist soweit alles i.O. Herzchen schlägt auch, juhhu, ich freu mich riesig.

                Lieben Gruß und danke für die Aufbauenden worte !!!

                Nadine

                Kommentar


                • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


                  DAS FREUT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
                  Denk mal in nächster Zeit an mich,ist ja nun bei mir nicht alles so einfach....:-(

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger-aber noch nichts im US gesehen


                    Hallo Nadine,
                    herzlichen Glückwunsch! Schön,dass sich Ihre Sorgen zerstreut haben...
                    Alles Gute
                    Annette Mitmann

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X