#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kindsbewegungen

    hallo fr.mittmann,
    ich bin ab morgen in der 22.ssw. seit ende der 18.ssw merke ich mein baby, erst ganz leichte stupser und auch recht häufig, dann habe ich es mal nen tag so gut wie gar nicht gemerkt und am freitag hatte ich einen doch schon recht kräftigen tritt gemerkt, tja samstag war dann auch noch was aber sonntag war glaube ich nur 1x was ganz zartes zu spüren und seit gestern bis heute habe ich GAR nichts gemerkt. ich habe jetzt die totale angst, das irgendwas mit meinem baby nicht stimmt. ich stelle mir einfach vor das es ja immer größer wird und man doch dann immer mehr spüren müßte und immer dollere tritte, oder??? bitte antworten sie mir.

    lieben dank babsi26 21.ssw


  • Re: kindsbewegungen


    Nich ' aufregen....beruhige Dich, ging mir auch so.
    Wir sind ja alle nicht immer so fit, wie man erwarten sollte.
    Und vielleicht strampelt es ja auch nachts, während Du seligst pennst, und nix davon merkst.

    Noch nicht....demnächst wird es Dich nachts aus dem Bett hauen...:-)

    Manchmal kann man das Baby aber auch zur Bewegung provozieren.
    Gib ihm Du die *Tritte*...:-)
    Es wird Dir antworten.....

    Kommentar


    • Re: kindsbewegungen


      Hallo BabaPopo1

      ich habe meine ersten Bewegungen erst in der 25 SSW gespürt auch nur ganz zart da ich eine Vorderwand Plazenta habe was sich da erst rausstellte .
      Als ich 4 Tage lang nix merkte bin ich dann mal in die Klinik gefahren und die kleine hat ganz gemütlich Ihre Bewegungen im Bauch ausgeführt nur ich habe sie nicht gemerkt und das war in der 28 SSW .
      Ich würde mir noch nicht solchen Gedanken machen es kommt auch darauf an wie Das Baby in deinem Bauch liegt.
      Ich bin heute bei 39+6 SSW und unsere Kleine merke ich auch nicht immer Sie scheint wahrscheinlich viel zu schlafen Tag und Nachts hoffentlich ist es auch so wenn sie endlich da ist..

      Aber wenn du dir unsicher bist fahr in die Klinik zur Kontrolle sie Ärzte dort habe dafür Verständnis
      lg.katja

      Kommentar


      • Re: kindsbewegungen


        Hallo Babsi,

        keine Panik, geht uns allen so...
        Ich bin jetzt in der 27. SSW und merke die Kleine auch nicht jeden Tag. Gestern z.B. war ein etwas ruhiger Tag und heute scheint es auch so einer zu werden. Ich denke, dass es vielleicht auch etwas mit der Hitze zu tun haben könnte. Immer wenn mir super warm ist und ich kaum noch Luft bekomme, ist die Kleine ruhiger...

        Lieben Gruß,
        Jolun

        Kommentar



        • Re: kindsbewegungen


          Hallo babsi26,
          aufgrund eines kleinen Kurzurlaubs melde ich mich etwas verspätet- keinen Internetzugang zu bekommen, hatte ich nicht erwartet...
          Gerade die ersten zaghaften Tritte werden zu Beginn gern als Darmtätigkeit gewertet- zudem die Kinder viel schlafen. Falls Sie verunsichert sind, sollten Sie aber Ihren FA zur Kontrolle aufsuchen...
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X