#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfungen

    Ich möcht hier mal kurz einen Tv-Tipp loswerden für alle Mütter /Eltern, die, die es werden, und die,die es noch werden wollen.

    20.15h, heute 10. Juni, WDR

    Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen Entscheidungen zu treffen.


  • Re: Impfungen


    H,i danke für denn Tipp. Bei mir in der Fernsehzeitung steht die Reportage 21 Uhr drin!

    LG Sugerbabe

    Kommentar


    • Re: Impfungen


      Hast recht....21h....:-)

      Kommentar


      • Re: Impfungen


        Lese ich jetzt erst, schade, hätte ich gerne gesehen (war übrigens um 21 Uhr dran, laut meiner Fernsehzeitung). Weiß jemand ,ob es wiederholt wird?????

        Kommentar



        • Re: Impfungen


          Ja wird es am Samstag den 14.06 um 10.30 Uhr im WDR.

          Kommentar


          • Re: Impfungen


            Danke, dann werde ich es mir dann anschauen oder zumindest aufnehmen. War der Beitrag den gut? Hat es sich gelohnt?

            Kommentar


            • Re: Impfungen


              Ja, gut war es, im Sinne eines "informativ".
              Interessant hätte ich allerdings eine ausführlichere Information über die Impfung zur Vorbeugung des Gebärmutterhalskrebses gefunden. Die soll ja nicht so wirklich koscher sein...

              Und wo ich jetzt schon einmal hier bin, werd ich direkt noch einen Tipp los, heute abend auf ARTE um 19h (diesmal hab ich zweimal mich der Uhrzeit vergewissert...:-), "Der Kampf der Spermien", Doku über den "Krieg" der männl. und weibl. Spermien.
              ARTE ist eigentlich bekannt dafür das es keinen Schwachsinn ausstrahlt....

              Kommentar



              • Re: Impfungen


                Also ich schaue nun gerade diesen Beitrag, bin aber alles andere als begeistert. Es wird auch hier wieder nur mit Panikmache gearbeitet und "nicht wirklich aufgeklärt". Ich behaupte, auch das ist mal wieder ne Sendung, die von der Pharmaindustrie gesponsort wurde!
                Das uch die Impfungen nicht ohne sind und schwere Nebenwirkungen haben können, ebenso wie auch die einige verschiedenen Krankheiten, wird auch hier wieder verschwiegen.
                Da empfehle ich zur Meinungsbildung doch eher die Seiten
                www.individuelle-impfentscheidung.de
                www.impf-info.de
                www.impfo.ch
                Dort werden beide Seiten durchleuchtet und erklärt. Ich denke, dass hilft vielleicht eher, die eigene individuelle Entscheidung zu treffen.

                Kommentar

                Lädt...
                X