#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz WICHTIG !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz WICHTIG !!!

    Hallo ich war letzte Woche Donnerstag beim Frauenarzt und er hat festgestellt das ich eine Pilzinfektion habe. Er hat mir Kadefungin 6 aufgeschrieben habe bis heute 4 mal die Zäpfchen eingeführt. Jetzt habe ich gerade einen Schwangerschaftest gemacht und der war positiv. Soll ich die letzten beiden Zäpfchen trotzdem noch nehmen. HILFE !!!!


  • Re: Scheidenpilz WICHTIG !!!


    Hallo, soweit ich weiß darf man die auch in der SS nehmen. Aber zur Sicherheit würde ich einfach nochmal in der Praxis anrufen, so etwas können die dir auch am Telefon sagen, dazu mußt du nicht extra hin! Oder im Krankenhaus nachhören falls die Praxis schon zu ist.

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X