#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist mein baby zu klein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist mein baby zu klein?

    Hallo

    Ich war letzten dienstag beim FA weil ich ne leichte blutung hatte und weil ich sehr ängstlich bin hat er ein ultraschal gemacht und er sagte es wäre alles in ordnung. Aber mein baby ist erst 3.31 cm gross in der 11ssw. Eine freundin von mir hat mir aber gesagt dass ihr baby in der 11 ssw schon 4.5cm hatte. Ich mach mir jetzt grosse sorgen???

    Lg


  • Re: Ist mein baby zu klein?


    Du musst Dir erst einmal keine Sorgen machen, denn hauptsache ist, dass das Baby wächst und dass das Herzchen schlägt.
    Es kann immer mal zu Differenzen kommen - es kann auch sein, dass die Messung nicht korrekt war.

    Mach`Dir keine Gedanken!

    Alles Gute!
    Windröschen
    (20.SSW plus 2 Tage)

    Kommentar


    • Re: Ist mein baby zu klein?


      Hallo,

      gebe Windröschen Recht, Differenzen gibt es immer. Sonst kämen ja alle Babys gleichgroß/gleich schwer auf die Welt und dem ist natürlich nicht so ;-))

      Lass dich nicht von deiner Freundin verrückt machen, solange dein FA nichts erwähnt ist alles im normalen Normbereich :-) Und bei der nächsten Untersuchung kannst du ja zur Beruhigung nochmal nachfragen.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Ist mein baby zu klein?


        Hallo cleo89,
        machen Sie sich keine Sorgen, so lange eine Entwicklung zu verzeichnen ist, scheint alles in bester Ordnung zu sein. Ist der Zeitpunkt der letzten Regel genau bekannt bzw. ist die SSW korrekt?
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Ist mein baby zu klein?


          Hallo,

          Ja die letzte Regel war am 19.03.2008.

          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X