#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr.Dr Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr.Dr Mittmann

    Hallo Fr.Dr. Mittmannn

    ich war am Donnerstag beim CTG und da wurden schon leichte Wehen festgestellt Ich bin heute bei 39+2SSW hatte gestern auch leichte Wehen gehabt aber noch in stündlichen Abständen habe in Rosmarin gebadet weil es ja heißt das es Wehen fördernd sein soll kann ich noch irgend etwas tun damit es bald los geht ?Termin währe ja der 12.6.

    Danke im Voraus

    Lg. KATJA


  • Re: Fr.Dr Mittmann


    Hallo Katja,
    Das was das Kind gemacht hat, bringt es auch auf den Weg.“
    Sprich Geschlechtsverkehr sagt man eine geburtseinleitende Wirkung nach.
    Ansonsten könnte die Zubereitung eines Wehentees oder Himbeerblättertee helfen. Alternativ zu nennen ist noch die Akupunktur, z.B. Le 3, Di 4, MP 6.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X