#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliche Frage.........WICHTIG!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliche Frage.........WICHTIG!!!!!!!!!

    Hallo und Guten Morgen!

    Eine ganz peinliche Frage hab ich an diesem Morgen!

    Ich bin in der 21.Woche schwanger.Vor 2 einhalb Wochen hatten wir Besuch von meiner Cousine mit 2 Hunden.Heute hat mein Mann einen Wurm im Kot gehabt.Kann es sein,dass (sollten wir es denn wirklich alle haben)die Eier von der Nabelschnur Zum Baby kommt???
    Ich mach mir solche sorgen!!!!

    Lg Jenny


  • Re: Peinliche Frage.........WICHTIG!!!!!!!!!


    Hallo,
    erstmal, nix ist peinlich.
    Halte das für ziemlich unwahrscheinlich, denn sollten sich auch in Deinem Darm tatsächlich Parasiten befinden, können sie die Darmwand nicht "durchbrechen".
    Sie würden sich weiterhin im Bereich Deines Darms aufhalten. Du solltest aber dennoch bei Deinem FA vorstellig werden, die Würmer müssen weg, ob nun Schwanger oder nicht :-).
    Grüße, L.

    Kommentar


    • Re: Peinliche Frage.........WICHTIG!!!!!!!!!


      Hallo Jenny,
      machen Sie sich keine Sorgen. Zunächst plagen die Würmer Ihren Mann und nicht Sie und wenn passierten die Würmer nicht die Nabelschnur.
      Falls Sie Stuhlunregelmäßigkeiten bei Ihnen beobachten, sollten Sie eine Stuhlprobe untersuchen lassen. Wichtig ist natürlich, dass Ihr Mann sich schnellst möglich therapieren lässt, dass Sie gar nicht erst angesteckt werden.
      Viele Grüße
      Annette Mittman

      Kommentar

      Lädt...
      X