#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Symptome lassen nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Symptome lassen nach

    Hallo, mich( Ende SSW 11) haben von der SSW 7 bis Mitte SSW 11 ziemlich Übelkeit und Überempfindlichkeit der Brustwarzen geplagt.
    Mit dem Baby ist alles ok, die Schwangerschaft ist intakt, das Baby bewegt sich schon wild und das Herzchen schlägt.Ich war vor 4 Tagen das letzte Mal zur Kontrolle beim FA und da war alles ok. Nun habe ich gestern bemerkt, dass die Übelkeit morgens viel schneller weg war und heute morgen ist sie ausgeblieben. Auch die Brustwarzen sind nicht mehr ganz so empfindlich wie noch vor 2 Wochen, eher die ganze Brust fühlt sich schwerer/praller an.

    Meine Frage: kann es sein, dass es auch Ende der SSW 11 schon zu einem Abnehmen der Schwangerschaftsbeschwerden kommen kann? Habe gedacht, dass kann erst Ende der SSW 12 so sein??

    Ich bin ziemlich schnell panisch und würde am liebsten heute schon wieder zum FA Ultraschall rennen ( letzter war vor 4 Tagen), nur allein mit dem Grund: Die Brüste tun weniger weh und die Übelkeit ist besser.

    Was meinen Sie? Ist es negativ zu bewerten, dass es mir jetzt schon besser geht? Danke Ihnen vielmals.
    LG, Kati


  • Re: SS-Symptome lassen nach


    Hallo Kati,
    alles prima! Das Ausbleiben der Beschwerden müssen Sie nicht negativ deuten. Jede SS verläuft einfach anders. Solange keine Blutung auftritt oder krampfartige Schmerzen hinzukommen ist alles in Ordnung auch wenn ich Ihre Unsicherheit nachvollziehen kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: SS-Symptome lassen nach


      Hallo Frau Mittmann, danke für Ihre Antwort. Und wie ist das denn, kommt das öfters vor, dass der Körper sich schon Ende der 11. Woche an die Umstellung gewöhnt hat?! Naja, gestern abend war mir wieder übel und die Brüste tun heute auch wieder weh. Vielleicht gibt es da ja einfach Schwankungen ?!Blutungen oder krampfartige Schmerzen habe ich nicht. LG, Kati

      Kommentar


      • Re: SS-Symptome lassen nach


        Ich hatte in der 9.- 10.SSW schon kein Brustspannen und keine Unterleibsschmerzen mehr. Das kommt öfters vor und das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Übelkeit hatte ich garnicht.

        Kommentar



        • Re: SS-Symptome lassen nach


          Hallo Kati!

          Ich hatte bis zur 10. Woche heftige SS-Symptome und danach waren die Beschwerden von einem Tag auf den anderen komplett verschwunden! Jetzt bin ich in der 30. Woche und alles läuft nach Plan. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in bester Ordnung!

          Liebe Grüße und alles Gute,

          Honey

          Kommentar


          • Re: SS-Symptome lassen nach


            Hallo Kati

            Es kann schon vorkommen das die SS Symptome eher nachlassen sei froh dein Körper hat sich schneller an die neue Situation gewöhnt.

            Ich hatte gar keine Brustspannen aber dafür Übelkeit bis zur 16 SSW.

            lg. katja 33+6SSW

            Kommentar

            Lädt...
            X