#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - Erste Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - Erste Untersuchung

    Hallo!

    Ich bin ein wenig verunsichert bezüglich der ersten Untersuchung bei meiner Ärztin. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Am 03.04.2008 hatte ich den ersten Termin bei meiner Ärztin, nachdem ich festgestellt habe, das ich schwanger bin. Damals wurde festgestellt, das ich in der 6+0 Woche schwanger bin. Juhu...:-) Es wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht und meine Ärztin sagte mir, das alles gut ist. Heute bin ich 9+5. Bis heute wurde weder mein Blut noch mein Urin untersucht. Ich wurde auch nicht gwogen und habe auch keinen Mutterpass erhalten. Ist das immer so üblich?? Wiegen und Mutterpass wären mir ja im Moment nicht so wichtig, aber ich finde schon wichtig, das mein Blut und mein Urin untersucht werden. Ich habe morgen meinen zweiten Termin.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger - Erste Untersuchung


    Die Untersuchungen beginnen i.d.R. erst in der 10.SSW und das wäre bei Dir morgen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger - Erste Untersuchung


      ja das ist normal, du kriegst deinen mutterpass und deine ersten untersuchungen erst bei der nächsten untersuchung...

      Kommentar

      Lädt...
      X