#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NUN SChWANGER!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUN SChWANGER!

    Habe meine langjährige beziehung geschwängert!

    Sie sagen, ist doch nicht schlimm, aber es ist passiert trotz kondom, er war gerissen, haben echt nicht u. gar nichts gemerkt, oberhalb des resuars, war nicht von bedeutung, habe es erst 10 tage nachher bemerkt, als ich zufällig was gesucht habe im toilettenkübel ein 2.3cm langer riss oberhalb des resuars!
    Ich habe sie am handy auch nicht ereicht über 3 tage, dann der rückruf: was ich möchte, u. berichtete über das gewesene anfang märz.
    Nun wir sind über die zeit öfters mal sexeln gewesen, aber schön immer mit kondom.
    So nun hat sie die erklärung ihrer ziehen vom bauch u. brüste sagte sie das übergeben vor 3 wochen, dachte essen wohl nicht bekommen.
    Sie ist 42 jahre, ihre tage hat sie mal u. wieder nicht, war ihr kein anzeichen auf schwangerschaft, da ja 2 ehen ohne kondom nichts passiert ist, dachte sie weiter nichts dabei.
    Ihre ärztin sagte: liebe frau, das wärs, ihre eileiter sind veklebt, da sie aus welchen gründen auch nichts weiter einnahm, als harmontapletten für die ältere frau, hatte sie sich eingestellt, dann eben ohne kind.
    Wir haben ein sehr gutes freundschaftliches verhältnis, hie u. da mal sexeln wir, alles mit kondom, obwohl ich wusste aus den gesprächen u. diagnosen von der ärztin, auch mal das alter anzusprechen 42 die frau!
    Sie hat sofort einen termin vereinbart für heute: schwanger seit diesem tag, sagen sies ihrem verehrer liebe frau!
    Nun die frage an die frauen: hat sie eine periode gehabt, ihr wars wohl nicht im geringsten falle aufgefallen die letzeten 11 monaten, ist echt was dran, gerade wegen der tapletten um die haronumstellung im alter, dass eine schwangerschaft sein kann?
    Wir haben nun schon vorfreude, irgendwie klappts schon mit uns beiden, so insgeheim ist doch mehr als freundschaft seither!


  • Re: NUN SChWANGER!


    Hallo meiner,
    insgesamt kann man Ihnen beiden doch dann gratulieren und eine komplikationslose, freudige SS wünschen!
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: NUN SChWANGER!


      Eigentlich wollte ich wissen:
      Ist es möglich, dass eine frau in wechseljahren ist, zudem fast ein jahr keine periode hatte, von der frauenärztin ein harmon deswegen verschrieben bekommen hat um die beschwerden wie hitzewallungen usw. zu bekämpfen!
      Ausserdem, bei beiden ehen ohne verhütung sich keine schwangerschaft eingestellt hat, in der letzten ehe wurden bei der ärztin verklebte eileiter festgestellt u. behandelt, aber auch gar nichts stellte sich um.
      Sie hat nun der ärztin einen vorwurf gemacht, hat seit 4 jahren eine neue ärztin, sie hat nur den kopf geschüttelt, denn sie wäre besser gestellt gewesen früher was zu unternehmen!
      Nur durch den kaputten kondom einmal ist passiert, kann doch kein zufall sein?
      Wir haben aus gesundheitlichen gründen das kondom benutzt, uns störte es auch manchmal, aber in der lockeren beziehung wie wir ab u. zu führten, beide da wir nur, wenn wir uns nach kontakten sehnten es zum GV kam.
      Jetzt ist es anders, wir haben eine untersuchung vorgezogen mit allen risiken dies gibt, der attest lief posetiv.
      Nun wir freuen uns aufs kind oder kinder, ist noch nicht eine ultroschalluntersuchung gewesen, was die ärztin sagte, kann aber muss nicht mehrlinge gerechnet werden!

      Kommentar


      • Re: NUN SChWANGER!


        Hallo meiner,
        trotz der Vorgeschichte ist eine SS offensichtlich möglich. Wurden die verklebten Eileiter durch eine Bauchspiegelung diagnostiziert oder wie kam es zu der vermuteten Unfruchtbarkeit?
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X