#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Hallo,

    heute habe ich den Schwangerschaftstest gemacht und es zeigt, dass ich schwanger bin. Erste Frage: ich habe Pap 3d, kann ich in diesem Zustand ein kind kriegen oder ist es gefährlich?
    2. Schwangerschaftstest habe ich nach einer Woche dem Fälligkeit gemacht, ist das Ergebniss sicher?
    3. Da ich nicht wußte, dass ich schwanger bin, habe ich keine Rücksicht genommen. ich habe geraucht und Alkohol getrunken, wird das Baby normal sein oder soll ich mir sorgen machen?
    Danke!


  • Re: schwangerschaft


    Hallo Nadja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch!

    zu Punkt 1 kann ich nichts sagen.

    Punkt 2:
    Wenn deine Periode schon eine Woche überfällig ist, müsste der Test sicher sein. Falsche Ergebnisse gibt es sowieso mehr bei negativen Ergebnissen als bei positiven.
    Ein positiver Test kann nur mal falsch sein, wenn es später doch noch zu einer frühen Fehlgeburt kommt, oder wenn eine Eileiterschwangerschaft vorliegt oder ähnliches.

    Punkt 3:
    In den ersten 5-6 Wochen der Schwangerschaft gilt das Alles oder nichts Prinzip. D. h., entweder alle Schäden werden repariert oder es kommt zu einer Fehlgeburt.

    Alles Gute für deine Schwangerschaft!

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      Hallo Nadja,
      machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen PAPIIID haben, wird während der SS ca. alle 3-4 Monate der Befund kontrolliert, bei Anhalten der Veränderungen in sämtlichen Kontrollen vor und nach der Geburt kann ca. acht Wochen nach der Entbindung eine Biopsie erfolgen.
      Häufig bildet sich das Stadium aber von allein zurück.
      zu 2.: ein positiver SS Test ist bei korrekter Durchführung als zuverlässig einzustufen.
      zu 3.: darüber würde ich mir ebenfalls keine Sorgen machen, wenn Sie ab nun abstinent sind.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X