#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen sind schmerzhaft!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen sind schmerzhaft!!!!

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 35+1 SSW. Wenn sich mein kleines Bewegt ist das richtig schmerzhaft? Vor allem im Unterleib!

    Ist das normal?? Wer weiß Rat??

    LG TAnja


  • Re: Kindsbewegungen sind schmerzhaft!!!!


    Hallo Tanja,


    das was du da beschreibst, kommt mir ziemlich bekannt vor.
    Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, mag jetzt komisch klingen, das ich ein Alien im Körper habe. Habe mir auch immer Gedanken darüber gemacht, was denn nun los sei? Du kriegst bestimmt ein lebhaftes Kind.Ich habe im Bauch auch immer bemerkt, dass die kleine häufig Schluckauf hatte(so 2-3Mal am Tag). Und was soll ich sagen, den hat sie immer noch. Mach dir keine Gedanken, ich denke, das ist normal. Bei meiner ersten Tochter,
    habe ich gar nichts gespürt, sie war auch im nachhinein ein ruhiges Baby.

    Halte durch, verstehe es ist unangenehm, vor allem weil es auf die letzten Wochen zu geht.
    Trotzalledem Alles Gute

    nena73

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegungen sind schmerzhaft!!!!


      Danke für deinen Beitrag! ()))

      Ja es stimmt,sie ist wirklich sehr lebhaft!()() Und manchmal fühlt es sich schmerzhaft an, so als ob ich Blähungen hätte die nicht " abgehen" wollen. Aber es sind ja nur noch 3 Wochen und 3 Tage, dann bekomme ich den Kaiserschnitt und die kleine kann sich außerhalb von mir dann genug austoben!!!()

      Liebe Grüße Tanja()))

      Kommentar


      • Re: Kindsbewegungen sind schmerzhaft!!!!


        Hallo!

        Mir geht es genauso wie Dir! Ich denke manchmal, dass mein Bauch von innen reißt. Bestimmt bist Du auch eher zierlich?

        Ich muss noch knapp 4 Wochen, wenn der Kleine es solange in meinem Bauch aushält.

        Ich wünsche Dir alles Gute!

        Liebe Grüße, Dini46

        Kommentar



        • Re: Kindsbewegungen sind schmerzhaft!!!!


          Hallo Tanja,

          ist deine kleine Beckenendlage?

          meine erste Tochter war BE, und sie konnte die füße gar nicht still halten und trat mir dann immer in die blase, das war äußerst schmerzhaft.

          wie willst du den kaiserschnitt machen lassen?


          LG

          Kommentar


          • Re: Kindsbewegungen sind schmerzhaft!!!!


            Hallo,

            meine Kleine liegt genau richtig, mit dem Kopf unten! Aber das ist bei mir ja eigentlich egal, da sie eh mit Kaiserschnitt geholt wird.

            Den Kaiserschnitt will ich wegen der ersten wirklich traumatischen Geburt vor 8 Jahren. Jetzt wird sie am 15.05.08 per Kaiserschnitt entbunden. Falls vorher Wehen einsetzen natürlich dann eher, aber auch per Kaiserschnitt.

            LG Tanja

            Kommentar

            Lädt...
            X