#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältet

    Bin in der 18.Woche und Erkältet,was tut man am besten.Hab es mit Dampf- und Erkältungsbädern versucht.Klappte ganz gut.Hat jemand noch ein paar Tipps?Was darf man ohne Bedenken einnehmen?


  • Re: Erkältet


    Hallo anne76,
    trinken, trinken, trinken heißt die Devise. Gern in Form von Tees die Flüssigkeitszufuhr steigern. Bei Schmerzen können Sie Paracetamol einnehmen, die Brust mit ätherischen Balsam zur Nacht einreiben und nicht die Geduld verlieren.
    Gute Besserung
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Erkältet


      ausgekochte zwiebeln mit zucker also quasie nen sirup hilft gegen husten oder kochsalz nasenprays aus der apotheke du kannst auch paracethamol nehem wenn es deine frauenärztin erlaubt da solltest du auf jeden fall fragen ich bin in der 10 SSW und hatte jetzt erst ne bronchitis und konnte mich auch nur mit den guten alten hausmitteln meiner oma über wasser halten
      gute beseerung
      tantedaggy

      Kommentar

      Lädt...
      X