#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung: Gegrilltes in der SS erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung: Gegrilltes in der SS erlaubt?

    Hallo,

    ich bin in der 10. SSW und würde gerne wissen, ob ich - gelegentlich - etwas Gegrilltes (Würstchen oder Grillkotelett) essen darf?

    Ich bin etwas verunsichert, weil meine FÄ mir Kartoffelchips wegen der Röststoffe "verboten" hat und nun dachte ich, dass beim Grillen von Fleisch ja sicherlich auch ein Haufen Röststoffe entstehen?!

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Gruß und schönes WE (wir wollten heute mittag den Grill anwerfen, denn heute soll es ja relativ warm werden.....)

    LG Pamisi71

    ()


  • Re: Ernährung: Gegrilltes in der SS erlaubt?


    Hallo Pamisi71,
    gut durchgegart aber nicht schwarz ist erlaubt und macht einfach Spaß. (Natürlich wäre ein Elektrogrill gesünder aber der Verzicht sollte sich doch vielleicht in Grenzen halten in der SS und die Lebensqualität nicht komplett einschränken)
    Viel Spaß
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ernährung: Gegrilltes in der SS erlaubt?


      Hallo,

      wie bitte ? Keine Chips ? Das finde ich maßlos übertrieben von deinem FA, sorry.

      LG Maleica

      Kommentar

      Lädt...
      X