#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Blähungen

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 34+4 SSW und habe seit 4Tagen wirklich schmerzhafte Blähungen, die aber auch nur schwer abgehen!
    Es sticht und krampft sehr. Was kann ich dagegen tun.???

    Vor allem wenn ich sitze ist es unerträglich, geschweige denn wenn sich die Kleine bewegt, dann tut es auch richtig weh!

    Hat jemand ein paar Tips für mich? Blähende Speisen nehme ich schon nicht mehr zu mir und Wasser trinke ich nur noch ohne Kohlensäure!

    Freu mich auf Antwort!

    LG Tanja


  • Re: Schmerzhafte Blähungen


    Hallo Tanja,
    hast Du schon Fenchel-Anis-Kümmel-Tee probiert?

    Den trinke ich auch, weil ich (17.SSW) auch sehr viel Probleme mit Blähungen und Verstopfung habe.

    Gut ist auch viel Bewegung.

    LG
    Lilly

    Kommentar

    Lädt...
    X